wer hat sein Auto foliert?

  • Hi,


    ich bin am Überlegen ob ich mein Auto folieren soll oder nicht.


    Wollte mal wissen, ob von euch einer sein auto foliert hat und mir ein paar bilder zeigen kann?



    Danke schonmal

  • Meine Seitenscheiben sind foliert. Hier zwei BIlder:


    Und links auf dem kleinen Photo kannst du es auch sehen :P Edit: Bilder gelöscht. Gemeint war Folierung des Fahrzeugs.

  • Hallo,
    was hält dich davon ab es zu machen ? Ich habe in Harsewinkel nen folierten Benz gesehen...ich hab es nicht gemerkt, absolut geniale Geschichte in meinen Augen.


    -es ist viel billiger als lackieren
    -wenn es gut gemacht ist sieht man keinen Unterschied
    -du kannst die Folie wieder entfernen
    -es schützt den eigentlichen Lack



    aber: Rost usw. muss vorher Trotzdem beseitigt werden!

  • Also falls es dem TE nur drum geht mal zu sehen wie das in natura aussieht, soll er mal an einen Taxenstand gehen, es sind doch heute mehr als die Hälfte der Droschken foliert.
    Oder die Augen offen halten. Porsche, Ferrari, Laborghini etc. mit Flecktarn oder Kuhmuster sind nicht lackiert sondern foliert. Oder Cayenne in mattgrau...
    Viele Grüße
    Stefan

  • Ich kenne zwei wo es gemacht haben.


    Der eine war Toni und sein C63 von DD Customs aus Hamburg - sehr sauber und gut gemacht inkl. Kanten.
    Dominik der es an seinem CLK hat machen lassen, ebenfalls saubere Kanten, wurde vorne aber nachgebessert:
    http://www.mercedes-forum.com/…age=Thread&threadID=63405


    Hol Dir Angebote, lass es machen. Bedenke aber dass Dein Lack keine grossen Steinschläge oder Problemzonen haben sollte, schon gar keinen Rost, denn eine Folie sieht nur gut aus, wenn der Lack drunter auch in Ordnung war.