20.06. Grillhütte Jülich

  • Hi,


    also....wir(meine Frau und ich) kommen ja gerne,aaaaber wo und wann genau findet denn jetzt das Vortreffen am Sonntag statt?


    Hat zufällig noch jemand einen Forumsaufkleber übrig,den er entbehren kann?


    Wünsch Euch eine schöne Woche noch


    bis Sonntag

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht

  • Swervus Sarah, ein Vor- Vortreffen nur für uns beide? ;) Kommt drauf an wann das sein soll. Ist das weit von der Grillhütte, bin danach immer so schläfrig! :D


    Ich schau mal was meine Schränke noch zum Thema Grillen entbehren können. Nächste Woche gibbets bei ALDI Süd Camping Zubehör.... u.a. Besteck, Zelt usw.


    Greetz

  • Ein erstes Vorabtreffen ist bei Sarah. Am Markt Hochstraße 50 41363 Jüchen (da ist ein Marktplatz wo sich getroffen wird) ins Navi eingeben und um 13:30Uhr dort sein. ;) Da Du aus Essen kommst liegt das für Dich auf dem Weg.

  • @ Buki


    Only for Türkaz sollte es heißen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    @ all


    Mache den Nudelsalat für jeden. Aber hauptsächlich für die Belegschaft, die kein oder nicht gerne Schweinefleisch isst.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ein erstes Vorabtreffen ist bei Sarah. Am Markt 41363 Jüchen ins Navi eingeben und um 13:30Uhr dort sein. ;)

    NICHT Am Markt eingeben, sondern Hochstrasse 50. Da ist dann ein Marktplatz wo wir uns treffen.





    @Sarah: Mach doch nochmal deine schöne Paint Zeichnung rein xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • ne Nahaufnahme, wie man letztendlich auf den Markt draufkommt. Das hatten Carlo und Maurice beim ersten Mal nämlich nicht verstanden... :crazy:

    Schatzelein, ich bin aber weder über eine hohe Bordsteinkante hoch noch runter gefahren. Ich bin ausgestiegen und habe die (unübersichtliche Markt ;) )Lage erkundet. Dabei kann ich mich an eine Kolonne erinnern die sogar mit tiefergelegten Autos vorne den hohen Bordstein runter wollten. Und ich bin der Meinung das in dieser Reihe auch eine dunkle Limo mit Sitzkissen und Xenon ohne SWRA gestanden hat. :D
    Also erst mal vor der eigenen Türe kehren..... 8) ;) :whistling:

  • Ja Manni!


    Es gibt aber auch ein Vor- Vortreffen bei Sarah auf dem Marktplatz (fürs Navi: Hochstraße50, 41363 Jüchen) um 13:30Uhr. Du kannst direkt Zur utobahnmeisterei kommen, kannst Dich aber auch gerne mit Sarah und einigen anderen erst mal in Jüchen treffen. Das wäre für Dich kaum Umweg.


    Ich werde mit Jan (Janniboy) auf Euch in Jackerath ab spätestens 14Uhr warten.


    Übrigens habe ich noch Trinkbecher besorgt.