20.06. Grillhütte Jülich

  • Liebe NRWler
    nach langem hin und her ist es endlich so weit, der nächste Termin steht!


    Stattfinden soll das Treffen am Sonntag den 20. Juni um 14 Uhr.
    Mitzubringen sind, sofern vorhanden, Campingstühle und Tische und natürlich Grillgut. Der Übersicht halber werde ich in diesem Posting eine Liste aller Teilnehmer führen, und was diese dazu beisteuern.
    Die Grillhütte befindet sich ca 15 km vom Aussichtspunkt des Tagebaus in Jackerath entfernt, genauere Daten gibt es im ersten Post dieses Threads, gemeint ist die letzte Grillhütte:



    Umfrage und Infos zu: Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!! Termin 06.09.



    Vorabtreffen ist an der A61 auf dem Parkplatz an der AB Meisterei "An den Teichen" in 52445 Titz.


    Und Vor-Vorabtreffen Traditionell bei mir Am Markt, ne halbe Stunde vorher.. :crazy:


    Also.. wer Interesse hat... laut brüllen!;)



    Vorraussichtliche Teilnehmerliste:
    Beautiful Lie bringt mit: Nudelsalat, eigenes Fleisch, eigenen Klappstuhl und den Muri :thumbup: (plus Freundin?!)
    Calli god of diesel bringt mit: Kasten Cola/Limo, ein paar Pappbecher
    playaboy bringt mit: Sucuk (Knoblauchwurst)
    Traxxer
    Detze86

    pjoernchen81 bringt mit: Grillsaucen, Baguette, evtl. Campingtisch, eigenes Grillgut
    badboy69 bringt mit: Grill, Stuhl, eventuell Kräuterbutter, eigenes Grillgut und eventuell das Weibchen;)
    ~Ralle~ bringt mit: Baguette, Würstchen
    Hilden Man bringt mit: Grillkohle(?), Grillgut, 2 Stühle
    Einstern bringt mit: Baguette, Grillgut, 2 Stühle
    Janniboy
    DJ Fall
    Horni
    Bukowski


    //edit: für Besteck, Teller und Trinkbecher sollte jeder selbst sorgen, die von Calli werden wohl kaum reichen. Sollten daher eher für den Notfall sein;)

  • Wenn das Wetter gut wird wäre ich dabei :thumbup:


    Gruß
    Harun


    Bringe Knoblauchwurst (Sucuk) mit :thumbup:
    Stühle muss ich schauen... das ist ne aufgabe für die tee Fahrer würd ich mal sagen :D

  • Ohhh...in den falschen Thread gepostet xD


    Ich & Detze86 sind mi dabei... :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich doch diesmal auch dabei :thumbup:


    Ich werde wohl auch was mitbringen. Spontan sag ich mal Grillsaucen, Baguette und einen Campingtisch (vorrausgesetzt, der passt ohne Probleme in die Limo, muss das morgen mal ausprobieren und schreibs dann nochmal in diesem Post). Eigenes Fleesch versteht sich ja von selbst ;)

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Also ich bin auch dabei und wenn alles klappt, mein Weibchen auch ( damit Sarah was zu lästern hat xD )


    Ich/wir werde(n) auf jeden Fall einen Grill, 1/2 Stühle und einen kleinen Tisch mitbringen. Vieleicht kann ich sie ja auch zu Kräuterbutter überreden. Fleisch ist auch dabei und logischerweise was zu trinken.


    Dann wollen wir nur noch hoffen, dass das Wetter schön wird und bleibt.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür