Treffen in Dresden und Umgebung

  • Wärst Du an einem Treffen in Dresden oder der Umgebung von Dresden interessiert? Und welcher Monat ist Euch am liebsten? 12

    1. Ja (12) 100%
    2. Nein (0) 0%
    3. ----- (0) 0%
    4. Juli (3) 25%
    5. August (6) 50%
    6. September (5) 42%

    Hallo liebe W202-Freunde,


    wie schon in dem Thread: so allein?! angesprochen, möchte ich nun hier mal eine Umfrage zum Thema Treffen in und um Dresden starten.


    Ihr könnt gerne ein paar Vorschläge zum Ablauf und falls Ihr einen guten Platz, für ein solches Treffen kennt, schreiben.


    Werde mal nach einem geeigneten Ort und Zeitpunkt (welcher Monat wäre Euch am liebsten) suchen.


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hi, hab´ mal ganz spontan mit abgestimmt. Am liebsten wäre mir der Juli, weil da Urlaub.
    Und am aller liebsten ein Samstag, weil da meistens beste Freizeiteinteilung.
    Gruß, der xpact

  • Hallo,


    letztes Jahr fand ein Treffen in Halle an der Saale statt, welches vom 16v_schrauber organisiert wurde. Eichi und ich waren dort und es war ein sehr lustiges Ründchen.


    Wenn ich das recht in Erinnerung habe, sollte das Treffen wiederholt werden. Vielleicht könnte man das "zusammenlegen".


    MfG


    BTW: Hier mal die Seite vom Initiator: www.mb190.de


    Fotos auf Anfrage

  • Mmh,


    ich wollte eigentlich mal ein Treffen hier in Sachsen (in der Nähe von Dresden) organisieren.
    Das 190er Treffen ist ja immer in Halle oder? Wenn es statt finden sollte bin ich gerne dabei.
    Wie seht Ihr das? Ein eigenes W202 Treffen (natürlich kann z.B. auch ein R170 (eichi) kommen)? Oder nur das W201 Treffen mit W202 Unterstützung?


    Also ich wäre für ein reines "W202-Treffen" in Sachsen.


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hi,


    ist nicht gesagt das es definitiv wieder in Halle statt findet.


    Ist auch kein reines 190er-Treffen gewesen, es war recht breit gefächert.


    Wenn du nur im w202-Forum zu einem Treffen aufrufst, wird es sicherlich auch ein ziemlich "w202-reines" Treffen bleiben ;)


    MfG

  • Will Treffen in Sachsen!!!


    Wann und wo ist egal.


    Vielleicht lassen sich auch einige Benzfreunde aus Berlin und Umgebung finden, die mitkommen.


    Hier in Berlin läuft es leider etwas schleppent mit der Fangemeinde.


    MfG.Frank.

  • Wär evtuell auch dabei!
    Das Treffen letztes Jahr in Halle war auch ganz lustig und würde dieses Jahr auch wieder hinfahren wenn es paßt...

  • Hallo Sachsen und Interessierte,


    habe gerade aus dem W201 Forum entnehmen können, dass das Treffen am 19.09.2010 stattfindet. Es ist jedoch nur eine Ausfahrt geplant.


    Lg Sachsenracer

  • Hallo,


    werd auf jeden Fall nach Dresden kommen. Zusätzlich werd ich auch noch zum W202 Treffen nach Mühlhausen (13.08.-15.08.) gondeln. Wer fährt da auch mit hin ???


    Mfg Doc 8)

  • DocSnyder:


    Das W201-Treffen ist nicht in Dresden.
    In Dresden bzw. Umgebung, versuche ich gerade einen geeigneten Platz für ein Treffen zu suchen, ist aber nicht einfach, da wir ja auch sanitäre Anlagen benötigen.


    Sachsenracer:


    Wo ist das W201-Treffen? Hast Du evtl. einen Link (wo man noch mehr Infos bekommt?)?
    Wäre dabei.


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG