Treffen in Dresden und Umgebung

  • Gibt es in Dresden nicht einen schönen großen Platz um ein kleines Treffen zu starten?
    Hier der Link zum W201 Forum: http://www.w201forum.com/f5t32…it=Dresden+Treffen#p45777
    Ich kann nur sagen, dass die 190er Fahrer vom Stammtisch Dresden echt nette Leute sind, aber auf Grund meines Fahrzeugwechsels konnte ich nur einmal am Stammtisch teilnehmen.
    lg Sachsenracer

  • Servus Alex,


    willst du ein mehrtägiges Treffen organisieren? Wieso suchst du nach sanitären Möglichkeiten?


    Also bei einem Treffen im schönem Dresden wäre ich insofern nix anderes dazwischen kommt, dabei.


    MfG

  • Moin Jolly,


    naja ich dachte, das z.B. die Berliner nicht an dem gleichen Tag wieder zurück wollen und somit wird ein Platz benötigt, wo man Zelten kann und wo somit auch sanitäre Anlagen sind, oder?
    Wenn natürlich "nur" ein eintägiges Treffen gewünscht ist (von meiner Seite wäre das natürlich dann einfacher zu organisieren), dann bitte ich um eine Rückmeldung.


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hi,


    also mir persönlich ist das eher egal, das musst du wissen was du willst ;)


    ABer bevor du merkst das sich alles verzögern sollte weil sich nix pasendes findet, dann mach lieber ein eintägiges Treffen.


    MfG

  • Also neulich war beim Globus Baumarkt ( Autobahn auffahrt dresden nord ) auf ner schönen großen wiese ein BMW treffen..... die hatten da paar Dixi`s bierwagen und Festzelt stehen :) ....

    Ich hab mich selbst am meisten Lieb... weil es mich nur einmal gibt :)

  • hey leute...


    das ist jetzt zwar sehr kurzfristig, aber dieses Wochenende ist in Großenhain auf dem Flugplatz ein markenoffenes Tuningtreffen.
    Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbei kommen.


    bis die Tage

  • Hab mal gegoogelt und wär interresant, aber leider sehr kurzfristig :(
    Denke nicht das ich es schaffe....

  • Hallo Sachsenracer,


    war am Sa in Großenhain mit meinem SLC 5.0 . Leider war die Resonanz von Mercedes Fahrzeugen etwas dürftig. Fahre eigentlich fast jedes Jahr nur dorthin, um mir die Viertelmeile Rennen anzusehen. War dieses Jahr nicht gerade der Brüller. Wie sieht es denn mit dem Treffen in Mühlhausen aus? Fahre am Sonnabend dem 14. August früh (ca.9 Uhr ) los. Vielleicht finden sich ja noch ein paar W202 Fahrer aus der Umgebung.


    Mfg Doc :thumbup:

  • Hallo,


    habe mich mal wegen einem Treffen gekümmert. Dieses Jahr ein eigenes Treffen zu organisieren ist zu aufwendig, aber ich habe für Euch einen Vorschlag.


    Bei uns im Nachbarort (vlt. 20km von DD entfernt) findet ein Oldtimer- KFZ-Treffen ("Die Blech 2010") statt. Der Veranstalter würde uns anbieten, dass Treffen mit unserem zu verbinden.
    Camping ist möglich, mit Duschen, WCs, Kneipe, Lagerfeuer, und und und. Habe mal den Flyer eingescannt und dran gehangen.
    Das Problem ist bloß, dass es sehr kurzfristig ist, es wäre nämlich das Wochenende vom 20.-22 August.
    Werde hätte Lust zu kommen? (bzw. Wer hätte Lust dort auch zum Campen.)


    Nächstes Jahr könnte man dann auch ein eigenes Treffen organisieren.


    Viele Grüße


    180fan


    Da die Datei zu groß ist, gibt hier den Link.

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • DocSnyder: Habe deinen schönen Wagen gesehen, ich hoffe es stört dich nicht, dass ich mal ein zwei Bilder gemacht habe;-)
    Wirkliche viele waren nicht da. Zum VW Alarm waren welche aus Chemnitz mit einem W201 da, welche Motortuning betreiben und auch beim 24 Stunden Rennen mitmachen. Hatte eigentlich gehofft, dass die auch wieder da sind, aber so war es leider nicht.
    Mühlhausen wird leider für mich nicht möglich sein.


    180fan: Also das klingt doch mal gut. Ist auch nur ein Katzensprung von mir weg.=)Ich denke mal das man sich da sehen wird.