Zentralverriegelung reagiert nicht.....

  • Bin ganz neu hier und sag erstmal HALLO!!!!!


    Und hab auch gleich ne Menge Probleme mit meinem Benzi.


    Meine ZV reagiert nicht mehr,nix, nisch ,janisch !!!!!


    Fing damit an das ich mein Benzi nicht schließen konnte,hab Schlüssel zum Rückspiegel gehalten,Zündung an...funktionierte wieder.Nach ein paar Tagen nicht mehr,neue Batterien rein,zum Rückspiegel usw....funktionierte wieder.ABER,jetzt geht nix mehr, kein Blinken,einfach nix.Kann die anderen Türen aber mit der Taste der Innenverriegelung öffnen oder auch wenn ich drin sitze schließen.Aber nicht mit meinen Schlüsseln.


    HIIIIIILFEEEEEEE ?( ?( ?( was kann ich machen?????

  • Hi


    Funktioniert es mit der zweiten Fernbedienung ( mit neue Batterie), wenn nicht denke ich hat Daniel dein Problem recht gut beschrieben.


    grüße
    chris


    Reparatur IR.doc

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

    • Offizieller Beitrag

    Hi, klick mal auf "Reparatur IR.doc" ;)
    Gruß

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy:

  • WO hat Daniel WAS beschrieben????


    :S


    Danke


    Hier drauf klicken



    Funktioniert eigentlich die LED Anzeige im Innenspiegel
    Hast du die Sicherungen F23, F24 und F27 schon kontrolliert
    Funktionieren deine Türkontakte einwandfrei, also Türe auf - Innenlicht an - Türe zu und nach ca. 20 Sekunden Innenlicht aus und das natürlich bei allen vier Türen probieren.


    grüße
    chris




    Edit: und wer war wieder schneller, natürlich unser Panda-Bär :)

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Hallo Lucky und Chris,


    erstmal Danke.Ich habe keine Anzeige am Spiegel,nur grün und rote Leuchten.Die blinken auch nicht mehr.


    Werd es Morgen mal mit der Platine ausprobieren.Ja die Sicherungen hab ich auch schon überprüft,das mit den Türen mach ich gleich mal.....bis gleich :)
    Türenkontakte funktionieren.... :)

  • Hi


    Muß man nicht die Schlüsseln nach einen Batterietausch neu anlernen???


    grüße
    chris

    grüße

    chris


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das von den Frauen so beliebte Vorspiel beim Sex ist unsinnig!

    Ich hupe ja auch nicht eine Viertelstunde vor der Garage, bevor ich reinfahre!

  • Nein, nicht das ich wüsste. Aber falls doch, dann geht das so:


    - Den Schlüssel auf einen der Empfänger richten und Sendetaste drücken.
    - Danach muss der Schlüssel innerhalb kurzer Zeit im Zündschloß auf Stellung 2 (Zündung) gestellt werden


    - fertig, kein großes Kino



    Gruß



    Daniel

    Ist mir scheißegal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, wandelt hier keiner übers Wasser.

    Einmal editiert, zuletzt von Der rote Tee ()

  • So da bin ich wieder.....


    hab aber ne schlechte Nachricht,hab Schlüssel nach Anleitung auseinander gebaut,alles fest,kein wackeln....


    Momentan könnte ich meinen Benzi anzünden.....kommt wohl in die "Wechseljahre"!!!


    Also:


    -Batterien gewechselt und Schlüssel "angelernt"


    -Sicherungen überprüft


    -Türkontakte überprüft


    -Schlüssel auseinander gebaut


    -grün und rot am Rückspiegel blinken nicht


    -kann den Wagen von Innen mit Verriegelungsschalter schließen und öffnen


    und nun ?(