Für die Freunde der echten DTM!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Rics,


    vielen Dank für die Videos :thumbup: ....
    Da bin ich zu 101 % bei dir :thumbup:
    Geile ( sorry ) Zeit, geniale + schöne Autos,
    echte Rennfahrer mit Charakter und Arsch
    ( sorry ) in der Hose .... the Golden Years of DTM :love:


    Leute, wenn ich mir da die aktuellen Spoiler / Flügelmonster
    inkl. ihrer unzähligen "Batmanfinnen" da so anschaue :pinch:
    Dann fahren ja nur noch zwei ( ! ) Marken um den Titel ;( ....
    ach ja .... this Times are never come back .... :S


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Was waren das noch für Zeiten


    DTM Flugplatzrennen in Diepholz


    Aktiv als Streckenposten, näher kam man nicht dran an geschehen....... :thumbup:

    Zu 90% kommts übrigens nicht auf den Spruch an, den man bringt, sondern aufs aussehen. Jessica Alba könnt mich auch mit "warum stinkt meine kaka heut so nach Waschbären?" ansprechen und ich würd Sie *******.


  • Leute, wenn ich mir da die aktuellen Spoiler / Flügelmonster
    inkl. ihrer unzähligen "Batmanfinnen" da so anschaue :pinch:
    Dann fahren ja nur noch zwei ( ! ) Marken um den Titel ;( ....
    ach ja .... this Times are never come back .... :S


    Gruß Thomas


    Obwohl ich sagen muss, dass heutige Aerodymanikpaket spricht mich schon an. :thumbup:

  • Hammer!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann man den Thread noch in den Motorsport Bereich verschieben?

    • Offizieller Beitrag

    Schon passiert! So als DTM-Video- und Bildersammelthread passt der hier ja durchaus hin ;)


    Wieder so ein klasse Video! Richtig toller Motorsport, fair und ohne Berührungen! Ich muss demnächst mal schauen, ob ich die alten Videokassetten (die letzten 3 Rennen 96 in Hockenheim, Sao Paulo und Suzuka?) nicht digitalisiert bekomme...

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]