Das nächste in Hannover

  • Hallo Freunde,
    ich komme jetzt nun wieder auf die Idee die hannoversche W202-Freunde zusammenzurufen. Aus welchem Anlass auch immer... Ich denke da gibt es ordentlich Gesprächsstoff zum austauschen und eine nette Idee, was wir zusammen machen könnten, würde das ganze noch mal interessanter machen. Ich bin neu in der Gemeinde und kenne auch nur einen aus Hannover, der auch hier registriert ist. Daher würde es mich freuen, wenn die Altgenossen aus Hannover mal etwas dazu sagen würden.


    Mein Vorschlag wäre Poker, grillen, irgendeine Besichtigung (VW zB), Messe, zusammen Championsleague gucken, eine runde Fussball spielen, Puff, Bowling oder einfach irgendwo draußen -Ihme-Ufer zum gemeinsamen Bierchen. Was haltet ihr davon? Wieviel sind bis jetzt immer zu den Treffen erschienen...


    Gruß,
    Ibrahim

  • Ok Jungz und Mädelz,


    meine Idee (LOL!) wäre, ein kleines Treffsche (in Hannover) auf die Beine zu stellen.


    Ich schätze Justus ist auch dabei, ER MUSS JA :cursing: :P :D !!!


    Bitte tragt euch in diesen Thread ein, wenn ihr Lust habt uns am 01.07.2010 beizuwohnen. :crazy:


    Grizzlie kommt extra aus Seedorf. Leider erst gegen 19:00. Ich würd vorschlagen, dass wir uns frühestens um 18:00 (ist ja auch unter der Woche),


    irgendwo treffen.


    Am besten recht zentral.


    DR gab mir schon ein "Vielleicht". Das ist aber noch ausbaufähig, so hoffe ich. ;)


    Bitte einfach hier melden, wer Zeit und Bögge hat!


    LG... WaVeR :whistling:

  • DR, wie lange brauchst Du um nen ESD einzubauen? Streichelst Du Dir den ganzen Tag die Ei..el?? :D Du warst den doch schon letztes WE am einbauen? Man oh man, die Zeit und Nerven von so manch einem möcht ich haben! :rolleyes: :whistling: xD