Das nächste in Hannover

  • Damit hat er sich disCALLIfiziert... :pinch:


    Ich kann ja eh nicht vorbeikommen. Mir soll es doch wurscht sein wann ihr euch trefft! ;) War doch nur ein gut gemeinter Tip, was ihr zum Anlass nehmt um euch wann zu treffen soll mir "Latte" sein. Ich wünsche Euch dann ein schönes Treffen mit super Wetter und toller Stimmung :thumbup: !


    Zitat

    Das Treffen war ja schon überfällig und viele Hannoveraner haben auch zu dem Zeitpunkt Zeit. :thumbup:


    Wenn soviele kommen, was ich euch wünsche, dann wählt keinen zu kleinen Parkplatz! Ratet mal wieso ich euch das sage. Genau, bei unserem Treffen waren die Parkplätze von EDEKA und Burger King zu klein. Wir haben da alles auf den Kopf gestellt. :D xD Und bei uns war es Sonntags mit keinen bzw wenig Kunden.


    Zitat

    Es gibt einen Diner auf der Vahrenwalder Straße. Auf der Höhe Werder Straße.


    Ist ziemlich zentral... Hat einen kleinen Parkplatz.

  • Wenn es dir sooo-o-o "Latte" ist, Calli, mein Freund. :love:


    Warum lässte dann das Rumgesperme hier nicht? :rolleyes:


    Und naien, es geht nicht nur mir auf den Sack... :P


    Davon mal ab. Es werden bestimmt nicht mehr als 10 kommen. Sagen wir mal, ich habe das so im Urin. :smoke:


    Trotzdem lieber Gruß (auch an Arbeitskollegas und la Familia) nach NRW, wo auch immer das liegen mag. :whistling:

  • Klar reicht der Parkplatz vor dem Diner aus .. kenn doch das faule Hannoveraner Gesocks :D
    Hauptsache es sind nicht soviel Amikarren dort geparkt...dann wirds eng :crazy:

  • Ich muß leider arbeiten....schade

  • Atomic Diner


    Vahrenwalder Str. 13a


    Ab 18:00 Uhr... :rolleyes:


    Gibts was Neues, Sascha?


    Hoffe auf gutes Wetter.


    EDIT: Eben geguckt, soll schön sein am Donnerstag!


    LG :thumbup:

  • ICH HOFFE ICH WERDE NICHT DURCH EINEN STAU GEBREMST. ICH GEB AUF JEDEN FALL GAS UND WERD PÜNKTLICH SEIN. DAS WIRD ABGEHEN. @ ADI REAPER : ICH NEHME DAS ALS JA, DASS DU AUCH KOMMST. GRUSS GRIZZ ENTSCHULDIGT BITTE DIE GROSSSCHREIBUNG, MEIN HANDY SPINNT RUM UND ICH WEISS NICHT WODRAN ES LIEGT