Das nächste in Hannover

  • Mein ESD liegt derzeit noch in Krefeld. Letzte Woche ist er dort erst angekommen.
    Aber du hättest mir natürlich netterweise deinen Trecker ausliehen können :P


    Und nein, ich lasse streicheln ^^

  • Dann hättest Du ja doch zu unserem Grilltreffen kommen können! Denn bevor der Neue da ist baut man doch den alten nicht ab!


    Lass mal etwas weniger streicheln, sonst ist der ESD zum Jahresabschlußtreffen noch immer nicht drauf! :)

  • Cool,Treffen in meiner Gegend,wäre dabei.Beim letzten Bremer Stammtisch musste ich leider arbeiten.
    Super Idee,möchte gerne Gleichgesinnte kennenlernen.



    Gruss,Stefanw202

  • Es gibt einen Diner auf der Vahrenwalder Straße. Auf der Höhe Werder Straße.


    Ist ziemlich zentral... Hat einen kleinen Parkplatz.


    Wäre mein Vorschlag, um 18:00 am 01.07.2010. :thumbup:

  • Damit die da auch mal ein Treffen hinbekommen??? Wie kann man gerade wenn man was aufbauen will, sich mitten in der Woche treffen? Also in der Woche hab ich andere Sachen zu erledigen als zu irgndwelchen Treffen bzw Stammtische zu fahren. Es gibt Leute die arbeiten müssen oder/und Familie haben....

  • Ganz genau so ist es! 8o


    Das habe ich lediglich als Anlass genommen, weil sowieso viele Hannoveraner auf ein Treffen aus waren. Ich finde das nicht schlecht gelöst, nicht zuletzt, weil sich auch Sascha angekündigt hat (ja, ich weiß... "Vielleicht").


    Das Treffen war ja schon überfällig und viele Hannoveraner haben auch zu dem Zeitpunkt Zeit. :thumbup:


    Ach, was rechtfertige ich mich überhaupt (vor NRW)!?! :huh:


    LG :whistling: