• Hallo,


    an dem Treffen in DD vom W201-Forum wäre ich sehr interessiert. Wäre dabei, wenn klappt.


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hallo,


    hat seit 2006 kein Treffen eines Mercedes Club's in DD und Umgebung gegeben. Deshalb bin ich 100% dabei !! Die letzten W201 Treffen waren immer in Halle/Saale und hab sie auch ständig verpasst. Wenn die Resonanz im September in DD auch so gut ist, werden mind. 50 Autos da sein. Mein Problem nur , mit welchem Benz soll ich da hin gondeln ??


    Mfg Doc ?(



    Car's powered by WOW-Tuning.

  • Hallo,


    also beim Treffen in Halle war ich letztes Jahr, dort ist man mit dem w202 nicht fehl am Platz. Von w123 bis r170, von AMG bis Lorinser war da alles dabei ;)


    Wenn ich kann bin ich wieder dabei, war ganz lustsch.


    Der Organisator ist überigends auch hier im Forum :whistling:


    MfG

  • Moin, und noch einer findet sich an aus dem schönen Sachsenland. An einem Treffen wäre ich auch interessiert !Hab auch schon paarmal geschaut ob in der Nähe irgendwo mal was los ist . :thumbup:

  • Hier gibt es noch einen Sachsen, der im Berliner Exil lebt.


    Eigentlich komme ich aus Bad Schandau in der schönen Sächsischen Schweiz.


    Wäre toll, wenn man sich mal treffen könnte.


    Egal wo.


    MfG. Frank.

  • Hallo,


    an einem Treffen hier in der Nähe von Dresden wäre ich auch interessiert. Wenn Ihr wollt, könnte ich ja mal eins organisieren.
    Werde mal eine Umfrage starten, wie es denn so aussieht mit nem Treffen in Sachsen /Dresden.


    Viele Grüße


    180fan

    2.Treffen in der Mitte Deutschlands 07-09. August 2009 *Ich war dabei*
    3.Treffen in der Mitte Deutschlands 13-15. August 2010 *Ich war leider nicht dabei*


    Physik ist nur dann trocken, wenn der Tank leer ist! Mercedes-Benz AMG

  • Hi, bin auch aus dem schönsten Freisataat der Welt (Aussage eines lokalen Radiosenders). Habe auch schon ein Jahr in GR und fast drei Jahre in DD gewohnt. Jetzt wohne ich in Lessings Geburtsstadt.
    Einem evtl. Treffen in DD hätte ich zur Zeit nichts dagegen, muss nur rechtzeitig wissen, wann und wo?
    Mit einem freundlichen Witaj in die Sachserunde, der xpact