Schumacher: Braucht er noch ein, zwei Rennen oder ist der Lack ab?

  • Schumacher hin oder her…
    Die Zeiten sind einfach vorbei, wo ein Schumacher sich richtige Fights mit Hill und Konsorten lieferten.
    Auch die heute jungen Fahrer verlangen einen Formel 1 Wagen der wie auf Schienen fährt.

  • Ich finde es einfach nur unfair wenn bei uns im Unternehmen Millionen eingespart werden um es dann im Formel 1 Zirkus zu verprassen!!! Uns wurde erzählt dem Unternehmen würde es schlecht gehen deswegen müssen wir für 10% weniger Lohn arbeiten!!! Also meinetwegen kann der alte Ferrarifetischist ruhig denn Bach runter gehen!!! :cursing: <X ;(

  • Ich finde es einfach nur unfair wenn bei uns im Unternehmen Millionen eingespart werden um es dann im Formel 1 Zirkus zu verprassen!!


    Ja, aber leider ist es so, daß man diesen Zirkus braucht, damit die Leute auf die Marke Mercedes abfahren und dann für teures Geld sich einen Stern kaufen.
    Die gesamte Formel 1 und große Teile des Motorsports erklären sich nur unter dem Aspekt Werbung und Imagepflege.


    Old man


    Der noch die Zeiten kennt,in denen Mercedes das noch nicht nötig hatte.

  • Frag mich echt wer seine Kaufentscheidung für n NeuKfz von der Formel 1 oder DTM abhängig macht .


    Nur weil Chevi in der DTM mitfährt, kauf ich mir nicht so Schweineeimer ...


    Und Sorry wenn ich es sagen muss , Schummi gehört zum alten Eisen , er merkt es nur noch net . 8)

  • Hey ho,
    also vorweg erstmal, ich bin nicht der größte Formel 1 Fan. Allerdings schaue ich mir hin und wieder seid Jahren, einige Rennen an. Ich bin der Meinung, es liegt definitiv am Auto. Ich hatte auch mal einen Beiträg bei RTL gesehen und schon dort sagte Schumi frei raus , dass das Auto nicht sein Auto ist und er mit einigen Einstellungen und Eigenschaften von dem Wagen nicht zufireden sei. Das und nur das ist der Punkt denke ich. Man muss es so sehen, und korrigiert mich bitte wenn ich es falsch sehen, bei Ferrari damals wird Schumi jedes Jahr das Auto mit Gestaltet und Entwickelt haben.Somit wird er auch den einen oder anderen Prototypen(wenn es sowas gibt sonst sicherlich spezielle PC Programme) probegefahren haben und dabei wird er das Auto dann auf seine gewünschten Spezifikationen abgestimmt haben. War das jetzt auch so? ich denke nein!


    Gruß Matze
    ... der denkt Schumi ist ein wahrer Weltmeister.. aber ein Fahrer ist immer nur so gut wie sein Auto/Team!

  • Hi,


    also bisher hab ich immer zu Schumacher gehalten, und fand es auch ganz gut, dass er wenigstens teilweise besser war als Rosberg..


    Aber es nicht in die Q3 zu schaffen und als 13. zu starten ist meiner Meinung nach schon etwas Peinlich 8| ..


    Dennoch glaub ich immer noch daran, das Schumacher es schaffen kann. Wenn nicht diese Saison, dann nächste..


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Ich find dieses "Gerede" immer total geil.


    Schon mal Motorsport betrieben???
    Schumacher is gerade mal 5 hundertstel Sekunde von Hülkenberg entfernt. Da spielen so viele Faktoren mit im Motorsport, du brauchst nur mal nen ganz leichten Quersteher haben, oder den Bremspunkt um 40 cm zu verfehlen, was bei den Geschwindigkeiten auch mal nicht ausbleibt und schon is die Runde hin.
    Natürlich hatte er sich, dass diesmal selber zu zu schreiben, ABER no one is perfect.

  • Auch wenn ich Schumifan war.
    Ich glaube nicht das er noch mal auf höchstem Niveau fahren und Rennen gewinnen wird.
    Seine beste Zeit ist vorbei.
    Mit den Jungen kann er nicht mehr mithalten.
    Das Auto ist einfach zu schwach.
    Er hätte Rentner bleiben sollen.

  • Hi


    Ich vermute Er vertraut der Kiste einfach nicht.


    Das Auto ist auf der Vorderachse zu leicht und untersteuert deshalb andauernd.Wie wir alle wissen,braucht der Mischael eine Heckschleuder um seinerseits richtig zu funktionieren.


    Aerodynamisch ist das Auto auch höchstens auf Force India Niveau.Ein weiterer Grund,warum das so nichts wird.


    Ausserdem ist ja Lauda nach seiner Auszeit auch noch mal Meister geworden.Ich behaupte deshalb immer noch,dass es möglich ist noch mal den Titel zu holen.(wenn die Karre passt)


    Grüße und gut kuck


    Kai

  • Nach wie vor ist es meiner Meinung nach das Auto. Würde man Schumi mit dem alten "Eisenschwein" von Ferrari auf die Strecke loslassen, wäre es klar, wer hier gewinnen würde.


    Sicherlich sprechen sehr viele Faktoren eine deutliche Sprache. Aber meine Meinung: Das Auto! :beer:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)