Stammtisch Bremen der Foren w201.com / w124-Board.de

  • Hallo


    ich bin neu hir leider fahre ich keinen w202 aber ich besitze das vorgänger modell den w201!


    ich dachte da bei mir auch Viele w201ser und w202er fahren wollte ich mal einen
    Stammtisch organiesieren also




    Geplant is der 10.4




    da er in Bremen sein soll dachte ich, is das ein guter treffpunkt http://www.cafedelsol.de/index.php?id=ca…_anfahrt_bremen




    aber das kann man ja sonst auch ausdiskutieren ;)




    Beginn hatte ich mir vorgestellt so 15 Uhr damit man an einem Sammstag
    doch noch ausschlafen kann




    wie gesagt es is nur eine Frage also ich würde mich freuen wenn es den
    klappt



    wie gesagt ich habe keinen w202 aber ich habe den Stammtisch im w124-Board.de / w201.com und da wollte ich euch nicht aus lassen ihr gehört ja dazu!!!!



    Gruß GlenzBenz

    Einmal editiert, zuletzt von Glenz Benz ()

  • Hi,
    es gibt hier schon einen internen Bereich (Stammtisch HH Südwest) Dieser ist ziemlich weitläufig und unsere Bremer Freunde sind da auch mit bei.


    Wir haben für April schon einen Termin gemacht (24.4.).
    Unser Admin ( Sven) wird dich da sicherlich freischalten, sobald er dass gelesen hat. Du kannst dich uns dann gerne anschließen;)


    mfg Raphi

  • Top,


    10.04. in Bremen Osterholz - da bin ich dabei.
    Vielleicht lerne ich dann ja mal die anderen Bremer Benzer kennen, die sich hier mit ihrem 202 tummeln. Ich bin zwar im Stammtisch Hamburg Südwest, würde mich aber freuen, wenn sich endlich ein Stammtisch Bremen entwickeln würde, der diesen Namen auch verdient.


    Viele Grüße
    mario

  • Hoi,


    na keine Panik Mario . xD
    Bis zum 10.04. sind ja noch 4 Wochen Zeit. Es werden sich schon noch einige melden.
    Das Treffen sollte stattfinden, egal wieviele zu oder absagen.
    Ich komme auf jeden Fall! :thumbup:


    Gruß
    mario

  • also ich werde sicher auch dabei sein immerhin ist es ja ein Heimspiel :D trotzdem werde ich sicher meinen Stammtisch in HH Süd West treu bleiben denn leider musste ich
    schon zu oft erleben das in Bremen kein Stammtisch aufzubauen ist.

  • Hey,
    dann sehen wir uns ja am 10. April auf jeden Fall, Ronny. Freut mich! :P
    Auch ich will Hamburg Südwest nicht den Rücken kehren! Dennoch würde ich es begrüßen, wenn so ein Stammtisch auch in Bremen zu Stande kommt.


    Gruß
    mario

  • Bremen? Wo liegt das denn??? Komische Leute hier :rolleyes: :rolleyes:

    (13:14:11) DarkReaper: sino geh kaggn :S
    (13:14:15) WaVeR: :D:D:D
    (13:14:20) Sino84: ich muss echt kacken
    (13:14:22) Sino84: woher weißt du das