Formel1 Großer Preis von Bahrain (Manama) 12.3. - 14.3. Diskussion

  • Hallo Motorsportfreunde !


    Wie schon erwartet ( leider ;( :( ) ist der Rennverlauf durch die fehlenden Tankstops ( inkl. Strategie )
    doch recht unspektakulär und eher langweilig geworden :sleeping: Wenn der Start vorbei ist und alle erst
    mal beim Pflichtreifenstop waren, ändert sich ( ausser bei unplanmäßigen Defekten siehe S.Vettel :pinch: )
    bis zum Rennende nicht mehr viel <X Hmmmmm, das war ja mal anderst :| Sehr, sehr bedauerlich ....


    Resumee`:


    Absolut schade für S.Vettel ! ( Hatte ihm die Daumen gedrückt )


    Die roten wie schon erwartet nicht nur weit vorne gelandet, sondern sogar 1+2 ... Hut ab


    Rosberg sehr gute Leistung und auch Schumi hatte das machbare ( zur Zeit ) umgesetzt. Weiter SO :!:


    L.Hamilton .... sauber mein Lieber, habe mich darüber gefreut ( auch wenn`s ein Kundenfahrzeug ist ) 8) :P


    Die nächsten zwei / drei Rennen ( wie schon von Niki Lauda erwähnt ) werden dann Klarheit über das wahre
    Kräfteverhältnis bringen. Das wird mit Sicherheit nicht soooooo bleiben .... hoffe ich jetzt mal als F 1 Fan :thumbup:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • He, he ,he .... der war ( ist ) gut Stefan :D xD ... ach ja, die Tommy`s :blush:


    Die Vorraussetzungen zur technischen Weiterentwicklung ( Upgrade / Updat was auch immer )
    stehen meiner Meinung nach gerade beim Mercedes-GP-Team unter einem sehr guten STERN ( ;) )
    Wie schon zu Ferrarizeiten sind die Herren Brawn / Schumacher dahingehend ein Team für sich :thumbup:
    Sehr schnell ( behaupte ich jetzt einfach mal :whistling: ) wird der Silberpfeil den Anschluss nach vorne
    aufholen und mit bei der Musik mitspielen :!:


    Übrigens finde ich es wieder mal typisch Südländisches Temperament, wie schnell das Idol von damals
    ( M.Schumacher ) jetzt in der aktuellen Italienischen Presse verhönt und negativ dargestellt wird ...
    und im selben Atemzug ( ! ) gleich eine NEUER HELD ( der Spanische Pfau Alonso ) geboren und gehuldigt wird ....
    Mama-mia ... Skandale ^^ ach ja .... die Tiffusi oder wie heißt das noch gleich xD


    ( Niki Lauda hat übrigens recht ... so einen netten, ausgeglichenen, ruhigen und freundlichen Schumi hatten wir
    schon länger nicht mehr gesehen ... ich find`s gut .... und das obwohl ich ja eigentlich kein Fan von ihm bin :blush: )


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Also wie viel hier sagen,finde Ich auch das es nicht das Gelbe vom Ei war,hatte schon bessere Rennen gesehen. :S
    Die Regeländerungen sind miss,jedes Jahr was neues ändern so wir dir F1 immer langweiliger, auch die Punkte Vergabe finde ich daneben. <X
    Wenn das so weiter geht kann nicht mal mehr unser Schumi die Zuschauer mehr halten,schade eigentlich.
    Ich kann mich noch Erinnern früher noch wo lauda gefahren ist,da waren wir direct neben der Rennstrecke gestanden,das waren noch echte Rennen ohne den ganzen Elektronic scheiß,da ist es noch auf den fahren angekommen.

  • unnötiges Zitat entfernt!




    Hallo Uwe !


    Sooooo sieht`s aus .... übrigens finde ich diesbezüglich
    sogar die Champ-Car-Serie in den USA spannender anzusehen ....
    denn dort wird sogar noch per Fuß gekuppelt und mit der Hand
    ( net mit den Fingern ) geschaltet ... , es gibt keine elektr. Helfer
    und sogar bei den Top-Speed`s sind diese "echten" Piloten wahre
    Rennfahrer die noch extrem viel "Arbeiten" müssen im Cockpit :evil:


    Wie sagte Schumi gestern im Interview : "war recht entspannend zu fahren,
    den mit diesen schmalen Reifen kann man(n) leider nicht schneller fahren" :sleeping:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !