BenzCoupé OHNE Coupé & jetzt auf 2 Rädern / Update: (01.2013) Neues ab Seite 5

  • Hi und guten Tag,


    mich kennen sicher schon einige von Treffen oder ausm W124'er Forum.
    Ich hatte bis vor kurzem noch nen W124 E220 Coupé... Der ist jetzt nach 7 Jahren weg und seit Samstag steht der neue aufm Hof.


    Ist aber kein 280'er mehr drin sondern ein 320'er (M112 E32) drin :). Der geht jetzt die Tage mal noch zu BOSCH,
    zum Leistungsprüfstand... Denn Auspuffanlage, also ESD und MSD sind beide von Supersprint. Die Kiste klingt wie
    nen V8 und ist ab 140 auf der Piste ganz leise. Also platzt einem nichtmal der Kopf... *gott-sei-dank*


    Ja, funktionieren tut alles. nur der Schalter für die Spiegelverstellung funktioniert nur nach links und recht.
    Scheint der Joystick defekt zu sein...


    Gekauft hab ich den mit 17" AMG Styling IV (7,5 - 225/45 & 8,5 - 245/40). Aber da ich meine Carlsson 1/6 vom 124'er
    habe weiß ich echt nicht welche ich behalten werde.


    Vielleicht könnt ihr mir da helfen :)


    Ansonsten würde ich mich über bisschen Resonanz freuen.


    Bis dahin,


    BenzCoupé

  • Moin,
    vom BenzCoupé zum Teeeee. 8o
    Ne völlig andere Welt. :whistling:
    Sieht schick aus dein Silberner.
    Wir sehen uns bestimmt in Holzthaleben :thumbup:

  • Hallo!


    Sehr schön, ich find das Coupé einfach nur Traumhaft.


    Felgen sehen gut aus, auch die RL finde ich ganz passend. Nur diese ATU-Buchstaben hätte ich mir verkniffen....aber naja.

    Wir sehen uns bestimmt in Holzthaleben :thumbup:

    Oder zum Daimlertreffen in Halle a. d. S. ;)


    MfG

  • Nur diese ATU-Buchstaben hätte ich mir verkniffen....

    :D



    Hi BenzCoupé,
    also du bist das. Durfte dein Coupé manchmal live durch Dresden fahren sehen. Bist mir auch paarmal entgegen gekommen bzw. standes neben oder vor mir an der Ampel.
    Mein W202 ist ein völlig ungetunter Hobel mit damals DD :thumbdown: auf dem Nummernschild. Ist ja nun vorbei :thumbup: , da ich Dresden verlassen haben.
    Nun gut, zum eigentlichen Thema: Das Coupé fand ich so, was am Heck dranstand. Hat mir überhaupt nicht gefallen. <- Hauptsache du nimmst es mir nicht böse.
    Da ist der Teeeee umso einiges schöner.
    Na gut, ab und zu fahre ich nach Dresden (morgen zum Beispiel), vielleicht fährt man sich über den Weg.
    Gruß, der xpact

  • Ach nehm ich Dir ni übel :) Ist halt Geschmacksache...
    Ja, der S202 ist ne Waffe. Der bekommt morgen erstmal nen kurzes DD-Kennzeichen verpasst...
    Und dann noch paar US-Blinker, denn die sind Pflicht!


    Aber fahren tut der sich geil, und der M112 E32 ein Traum :) *freu*


    edit by player1: Auch hier Zitate entfernt. Du musst nicht jeden Post mit einem Zitat beginnen...

  • Jo,


    3,2l quasi der W203-Motor ohne Kompressor :)
    Aber derzeit sehr schwer fahrbar, weil die Piste völlig mit Schnee und Eis zu ist.


    Das Teil kann vor Power kaum fahren. Ständig ASR-Gebammel.


    Aber der Motor fetzt sowas von! Und schön Sparsam im Gegensatz zu meinem alten M111.960 :) Unter 10l in der Stadt bis jetzt.
    Absolut geil...


    Hier mal paar Bilder, damit ihr euch das hier reinziehen könnt.