Hubraumerhöhung M111 auf 2,5 ltr...

  • Aloa


    habe heute wohl schon zu viel gegockelt und dabei auch einen Tuner gefunden, der den M111 2,3 (nix Kompressor) auf knapp 200 Pferde schubst...


    NU finde ich Honk den nicht wieder...


    weiß jemand, wer das sein könnte???


    habt Dank

  • Wenn du Sondiert hast,schreib mir mal was du alles brauchst und ich sage Dir was es dich kostet.


    MKB ist ein Jahrelanger Kunde von mir,welcher übrigens Werner Gusenbauer(Freund von mir)Driftchallenge Sieger,Sponsort.


    Schau mal in meiner Gallerie-da siehst du ein paar Autos von Ihm!



    Gruß Siegfried

  • Hallo,
    hab da mal vor ein paar Jahren einen Anfrage gestellt, Teilekosten wenn ich mich richtig erinnere 8-9Tausend Euro, der Umbau schlagt dann nochmal mit 700-800euro zu buche!


    INDEN Design bietet den Umbau auch an, da kostet es gesamt (umbau mit Teile) ca. 9500 Euro


    Ich hab zwar einen C200, aber der Motorblock ist ja der gleiche wie beim C230, und bei einer Hubraumerweiterung muss im innenleben sowieso alles gewechselt werden, deshalb denke wird es beim C230 nicht wirklich billiger sein!


    mfg
    Manuel

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.