MB Ersatzteilpreise - Stand 07/2009

  • Es gibt nun eine deutsche Ersatzteilpreise bei MB-Treff, die sehr aktuell ist und auch bisher alles was ich getestet hatte enthält.
    Schaut rein, wenn Ihr was braucht. Es ist interessant, dass manches im Vergleich zu 2007 billiger wurde, anderes richtig teuer.


    http://www.mb-treff.de/ersatzteilpreise/index.php


    Einfach kurz registrieren und dann kann man sie nutzen.


    P.S.: Kann das bitte mal einer der Mods anpinnen und fettgedruckt hinsetzen wenn möglich?

    Einmal editiert, zuletzt von spookie ()

  • Ersatzteilpreise


    Hier kannst du dir den Preis für original Mercedes Ersatzteile anzeigen lassen.
    Du benötigst lediglich die Mercedes Ersatzteilenummer.


    Die Suche ist leider nur für Mitglieder verfügbar.


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Viele Treffer kann man damit aber nicht finden .


    Ich habe 3 Schalter Nummern eingegeben und die Nummer von dem Ablagefach über dem Radio .


    Oder vielleicht mache ich ja etwas falsch ?

    Für den Rest zur Info:
    Das Problem war, dass 1973Babybenz die Teilenummern ohne Buchstaben (A, B,...) eingegeben hat, daher wurden die Preise nicht gefunden.

  • Hey,


    Gebe ich eine Nr. ein, dann kommt, nur für Mitglieder, das sollte auch so gehen.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hey,


    Gebe ich eine Nr. ein, dann kommt, nur für Mitglieder, das sollte auch so gehen.


    Grüsse Matthias


    Sein Forum, seine Arbeit, seine Entscheidung - und so sollte das auch sein, denn sonst binden das andere Seiten und Foren direkt ein.
    Es ist leider wie immer, weil Menschen was zu meckern suchen und diese Internetmentalität, alles umsonst, in den Leuten wach wird.

  • Hey,



    Ach so, ich dachte es kost was. 8)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K