Ausbau von Schaltkullisse und Mittelarmlehne

  • Hallo,


    kann mir zufällig jemand sagen wie/wo ich am besten ansetze


    um die schaltkullisse aus zu bauen und dann die Mittelkonsole?


    Modell:98


    Gruß

    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.”


    suche langhaarige freundin mit glatze........frisur egal :)

  • Anfangen am besten am Aschenbecher/großes Ablagefach
    da die Schaltkulisse am vordersten Ende anfassen und mit einem leichten Ruck nach oben aushebeln
    Schaltknauf abnehmen (Bajonett oder Schraubmutter)
    Dann da wo das kleine Ablagefach/Kassettenfach/CD-Fach ist, 2 kleine Schrauben unter dem Radio raus
    Radio ausbauen, Radiohalterung ausbauen, dann siehst du 2 kleine Schrauben oberhalb des Radioschachtes


    Fertig,
    eventl. vorher vorhandene Telefonkonsole entfernen


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Super danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich jetzt mal eben raus und gucken :thumbup:

    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.”


    suche langhaarige freundin mit glatze........frisur egal :)

  • Hallo,


    wolle mit dem k am ende nur zu ausdruck bringen das es sich um ein Classik handel.


    Tut mir leid wenn es zur verwirrung beigetragen hat. :whistling:


    lg Chris

    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.”


    suche langhaarige freundin mit glatze........frisur egal :)

  • So also nochmal,


    ich habe nun mein Schalthebel + Holz ausgebaut nun habe ich ein großes ablagefach und da drüber dieses Kassettenfach ( was ich nun auch raus haben wollte )


    zwischen Radio und Kassettenfach sind auch 2 Schrauben die nich nun drausen habe.


    Muss ich das Radio auch ausbauen bevor ich den Kassettenhalter raus bekomme ?



    Gruß

    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.”


    suche langhaarige freundin mit glatze........frisur egal :)

  • wenn du nur das Kassettenfach ausbauen möchtest, genügen die beiden Schrauben unterhalb des Radios
    das Kassettenfach ist an der Oberen Blende von hinten reingedrückt, nur vorsichtig drunter hervorhebeln


    sind nur ca. 1mm die hinter der Blende sitzen, so bekommt alles seinen Halt
    also keine Angst... so sieht es aus wenn die Blende ausgebaut wird (bei mir sind da Zusatzinstrumente)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p7240002nqa0.jpg]


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Ok hab es nun geschafft.


    Was habe ich nun für Alternativen diesen offenen berreich zu schlissen ?


    Habe hier von Brillenablagefach gelesen oder großes Ablagefach, muss da jetzt eins von beiden rein ?

    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.”


    suche langhaarige freundin mit glatze........frisur egal :)