Der große Werkzeugverleih-Fred!

  • Nachdem ich nun ein paar Anfragen hatte und einer von euch sogar das Bördelgerät schon geliehen hat, hier mal der vorgesehene Ablauf.


    Ihr könnt das Gerät für 10 Euro pro Tag (ab dem Tag, an dem das Gerät bei euch angeliefert wird) ausleihen. Allerdings müsst ihr mir 300 Euro Kaution vorher überweisen (Paypal ist auch möglich)... ich will ja mein Gerät wiederhaben.
    Den Restbeträg (abzüglich meinem Versand per UPS - muss mal gucken, was der genau gekostet hat) überweise ich euch dann wieder zurück.


    Ich selbst hab damit meine Kotflügel gezogen, um die 245/285er Bereifung unterzubringen.


    Hier hab ich mal ne ganz interessante Webseite gefunden:
    http://www.rollyourfender.com/


    Gruß,
    Stephan



    PS:
    So ein Spezial-Werkzeugverleih im Forum generell wäre mal nicht schlecht. Vielleicht kann noch jemand sowas mit MB-Federspannern oder ähnlichem machen?

  • MB-Gegenhalter (zum Abmontieren der Mutter vom Lüfterrad) wäre auch noch eine Idee ;)


    Hab den noch nirgends zu kaufen gesehen, und meine Niederlassung hat ihn letztens nur sehr ungern ausgeliehen.


    EDIT: Also ich hab jetzt mittlerweile sonen Schlüssel, und würde ihn gegen 10€ Kaution und Versandkostenerstattung ausleihen.



    Grüße
    Martin

  • Sodenn... übernehm' ich gleich mal aus aktuellem Anlass das Beispiel. :D


    - StephanCDI = HAZET Vielzahnnuss TN: 617 589 01 09 00 zum Abdichten der Einspritzpumpe (Reiheneinspritzpumpen z.B. der 250D Motoren)
    Standort: Nürnberg


    Verleih gegen Portoerstattung. :thumbup:


    Wer das Dingens braucht und es in absehbarer Zeit wieder zurück geben kann, der kann sich gern melden und bekommt es dann zugeschickt (oder per Übergabe in Nürnberg ;) )


    LG Stephan

  • HaRdStYl3_RaV3R => Mercedes Benz Ausziehhaken TN: W 140 589 02 33 00 vor allem zum raus ziehen der KI gedacht. Erfüllt aber auch noch andere Dienste ;)


    Standort => Bergisch Gladbach


    Preis => Porto Erstattung oder 2 € für Selbstabholer :thumbup:

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup: