Michael Schumacher fährt jetzt für Mercedes !?

  • Also hätte mich beinahe verschluckt,denn hab gerade flüchtig in den Nachrichten gesehen das Michael Schumacher bei Mercedes einsteigt. ? Bisher wahr alles nur ein Gerücht,aber wie es aussieht wird es jetzt wahr.


    Also das finde ich doch wirklich genial,ein Comeback mit Michael Schumacher und das bei Mercedes,habe schon früher immer gesagt,der Schumi müsste für Benz fahren,und jetzt wird es wahr,einfach Super.Da wird die Formel 1 wieder Interessanter :) :)

  • Zitat

    Im Silberpfeil wird Schumacher nun das deutsche Duo mit Nico Rosberg,
    fast 17 Jahre jünger als der reaktivierte PS-Rentner, bilden. "Ich
    fänd's klasse", hatte der Wiesbadener schon vorher gesagt.

    Und genau da wird das interessanteste Detail für Mercedes und Rosberg sein. Nico kann viel von Schumis und Ross´ Erfahrung lernen und Mercedes bekommt so einen neuen WM-Kandidaten zurecht gemacht!

  • Gestern Abend kam die Bestätigung, dass Schumi wieder mit von der Partie ist. Endlich hat das Formel 1 gucken wieder einen Sinn :D


    Willkommen zurück :)


    Michael

  • Ich ahne, dass es ein Flop wird. Die Enttäuschung wird am Ende auf beiden Seiten groß sein: Schumi wird entweder nicht an alte Leistungen anknüpfen können (was womöglich auch am Auto liegen könnte), vom Teamkollegen düpiert oder er fährt eine überraschend gute Saison und verlässt an deren Ende wieder die Formel 1 und hinterlässt eine Lücke.


    Mir war klar, dass es Schumi in den Fingern (genau genommen im rechte Fuß) juckt, aber die Rückkehr ist eine schlechte Entscheidung. Ich denke, er wird den Mythos Schumacher selbst - zumindest in Teilen - zerstören.

  • Hauptsache ist doch erstmal das die Formel 1 wieder um einiges Interessanter wird,wenn er gut damit fährt ist er wieder die Nr.1,ich sehe Schumi schon in einem Mercedes Benz Werbespot.Aber auch wenn er es nicht schafft,dann wahr es für ihn eine Erfahrung wert,und die 7 Millionen Euro Gage sind ja auch nicht gerade wenig,zwar nicht so viel wie bei Ferrari aber immerhin besser als nix :D