Jahresabschlusstreffen 2009 *Diskussionsthread

  • Wenn wir nen Weihnachtsmarkt besuchen wollen dann aber bitte nicht in MG. Das is ja peinlich :D


    Der in Essen ist ganz schön, finde ich. Aber da ist einfach die Anreise im Zug besser, da es da immer richtig chaotisch ist.
    Man kann ja beides machen... erst Weihnachtsmarkt, danach Bowlen gehen... oder andersrum, wie auch immer.


    Wir sammeln einfach erstmal weiter, entschieden wird ne Stunde vorm Treffen :crazy:

  • Du hast nur keine Lust, an Weihnachten deinen Alkoholkonsum ein wenig runter zu fahren :D


    Mist -.- war das so offensichtlich?


    Ne, ich dachte nur das vorher alle normal immer Zeit haben müssten, und dann kurz nach weihnachten wird der ein oderandere sicher weg in Urlaub sein.


    Mir würd der 26 ja sehr gefallen, ein Tag weniger die ganzen Pappnasen und Audi-VOOOOLKSWÄÄÄGGEN Fahrer nicht mehr sehen :thumbup: :thumbup: :keks:

  • Die Frauen..... tzzzz...


    Klauen einem jede gute Idee, die man im ICQ erwähnt 8o ^^


    alles klar, machen wir so :)

  • Also für mich wäre der 19. interessant,Da ich keinen Urlaub habe und auf die Gnade meiner Disponenten angewiesen bin, ist natürlich auch immer ne Sache wie die Auftragslage ist.Meine Frau hat mir grünes Licht gegeben und das würde ich bei entsprechender Witterung gern nutzen.Raum Dortmund wäre nicht schlecht,dann passt auch die Strecke :D :rolleyes: Alle anderen Termine kann ich nur sehr kurzfristig entscheiden.

  • Also kann man dich auch zu den Interessenten schreiben?


    Ich trag dann auch mal deinen Datumsvorschlag ein.



    Und Maurice... die Idee kam garnicht von dir... Lügenbaron :P
    Und was soll hier heissen "immer diese Frauen"... tzz... pass op, Jung... :D



    //edit: hoppala, der 19. war ja schon drin. Okay okay, ich geh in die Ecke und schäme mich.

  • Ich melde auch Interesse an, bei mir passt es vor Weihnachten oder auch am 27.12 bin da Flexibel ...meistens zumindest.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • sehr schön :)


    So wies aussieht wird das ja doch ne recht große Runde, ich hoffe mal, dass nich wieder alle kurz vorher abspringen.


    Wie siehts aus mit der Idee, Bowling spielen zu gehen?
    Ist das okay so, gibt es andere Vorschläge? Wie sieht mit der Stadt aus? Weihnachtsmarktbesuch ja/nein?


    Fragen über Fragen. Ich weiss... ich bin ansrengend :D