Jahresabschlusstreffen 2009 *Diskussionsthread

  • Salve Hoschis ;)


    Zwischen Weihnachten und Neujahr hört sich sehr gut an. Da wär ich dann wohl auch wieder am Start..


    Greetz BJ

    Diese Zeilen sind im Suff entstanden und sollten nicht für voll genommen werden :D


    Ein Kommentar zu mir: Viele behaupten über mich ich wäre verrückt oder durchgeknallt.. Aber ich behaupte es gibt nichts, was unmöglich ist.. Siehe mein Benz :thumbup:


    Check out my Gally and u know what i mean :thumbup:


  • Das Wochenende zwischen Weihnachten und Sylvester ist der 26.12 und der 27.12, also Samstag und Sonntag.
    Da am 26. noch der 2.Weihnachtsfeiertag is, könnte das mit den Öffnungszeiten problematisch sein, und ich denke mal da ist man sowieso lieber bei der Familie, bzw. sollte besser da sein (und wird gezwungen?!^^) als auf einem Mercedestreffen.
    Bliebe also der 27. 12.


    Zustimmung/Einwendungen etc ?!

  • Warum nicht, nach den ganzen Feiertagen ist man ja meiustens auch froh, mal die Familie nicht zu sehen.


    Ich bin absolut für den 27.12. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Ja ich mach das zwar nur nebenberuflich da ich Schüler bin, aber ansonsten arbeite ich immer Freitags und Sonntags von 17 bis 22 Uhr ;).. Weiß aber auch gerade nicht ob wir auch zwischen dem 24.12 und 31.12 geschlossen haben, wird sich dann ja herausstellen. :D


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup:

  • Uhh, das wird glaube ich schlecht bei mir..


    Wie wärs denn mit dem Wochenende vor den Festtagen??

  • Nu warte doch erst mal ab, es steht erstens noch nichts fest und zweitens ist noch sooooo viel Zeit bis dahin, das sich warscheinlich noch einiges tun wird.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür