Jahresabschlusstreffen 2009 *Diskussionsthread

  • Für mich:


    Kartfahren : ja
    Skidoofahren : ja
    Weihnachtsmarkt : wäre mir noch recht
    Bowling: ja
    Schwimmen: Aqualand ist schon genial, aber das hat ja mal 0 damit zu tun, das wir 202 fahren. quatschen kann da warscheinlich auch nicht richtig, weil dauernd leute fehlen, auf irgendwelchen rutschen hängen oder sonst was. da wäre der weihnachtsmarkt schon besser.


    Datum :
    19, 20: ja
    27 oder wann auch immer kurz nach weihnachten für mich zu 99% nein!

  • 1. Hat denn schon mal eine Person in Essen nachgefragt, ob da überhaupt eine Bahn zu dieser Zeit frei wäre???


    2. da lese ich etwas anders heraus.


    3. Ich habe es auch nicht persönlich genommen, da gehört mehr zu.


    4. Weil der Thread hier durch das ganze hin- und hergeposte doch sehr unübersichtlich geworden ist.


    5. Es geht nicht darum, das ich zufrieden bin, sondern darum, das wir uns einig werden und auch mal der Eine oder Andere nachfragt ob es überhaupt machbar ist.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • HI,


    so......ich melde mich nochmal mit einer ganz anderen Idee zurück.Weil ich persönlich keinen Bock auf Schwimbad ,Weinachtsmarkt usw.hab'(Ist mir vor den Feiertagen einfach alles zu rummelig)und weil ich denke das es manch anderem auch so geht,habe ich überlegt was man sonst noch machen könnte.Im Sommer wurde unsere Abteilung nach Bottrop von Bodo Buschmann(BRABUS) zu einer Werksbesichtigung eingeladen.Ich fänds toll wenn wir da auch mal hinfahren würden.


    Wir wären zusammen,hat mit Mercedes zu tun,und Interressant ist es auch noch.


    Wenn wir sagen das wir mit soundsovie lMann/Frau vom W202 Freunde Forum kommen,dürfen wir bestimmt auch in die "HeiligenHallen".


    Also wir fanden es alle super und haben sogar ein kleines Geschenk von Bodo himself persönlich bekommen.OK.....war n' BRABUS Basecap aber die Geste zählt....



    Sagt doch mal was Ihr davon haltet.

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht

  • Also ok...Ich werd`mich Montag dann mal an`sTelefon schwingen und nachfragen ob es dieses Jahr noch möglich ist.Melde mich dann abends mit News zurück

    :patsch: wenn Albert albert,ruht Ruth


    wenn Ruth albert, Albert ruht