Gründung eines neuen Stammtisches im Kreis WW, AK, KO, NR, EMS, LM

  • @ Raule


    Hat mich gewundert, dass du dir keinen Kuchen geholt hast, obwohl du wieder mit einem geflirtet hast :D Wie war das? "Renne gut! Renne gut!" :D


    @ sr


    Kein Problem! Eigentlich waren alle da, bis auf meinen Kollegen mit dem silbernen Elegance, da er wegen eines Küchenaufbau verhindert war ;)
    Beim nächsten Treffen werde ich aber leider nicht mit meinem W202 anzutreffen sein, da er im Winterschlaf unter Narkose steht aufgrund vieler Schönheitsoperationen 8)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Autohändler? Was für´n Autohändler? Matt ist geil! Bin mal auf das nächste Treffen gespannt. Wenigstens hatten wir mit dem Wetter Glück? Den Kuchen habe ich wohl verpasst?



    Beste Grüße


    Ralph

  • Mit Autohändler meint er einen arabischen Kollegen von mir, der KEIN Autohändler ist :D Er war nur kurz mit seinem Golf da...
    Das mit dem Kuchen hast du zwar verpasst, ist aber nichts mehr neues bei Raule...genauso wie das Flatrate - Saufen beim Mc für mich gilt :whistling: Das Wetter fand ich okay. Angenehm frisch und perfekte Luft!


    Freu mich auch sehr auf das nächste Treffen...aber leider nicht mit meinem W202 ;(

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ja die haben da diese köstliche Tiramisu-Sahnetorte. Aber ich muss mal bisschen langsam machen, sonst brauch ich
    irgendwann nen verstärkten Fahrersitz. :)


    Also wenn du mit dem Fiesta kommst...genug Zeit hast du ja, will ich den verbastelt sehen! :P
    Hier mal ein Anreiz:
    [ebay='','']300319285907[/ebay]

  • hehe Jetzt übertreibst du aber :D


    Na...so verbastelt wird er nicht...nicht mit sowas :thumbup: 8o

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Hi Ihr´s, wollte das Thema vom 17.10 nochmals aufgreifen. Wie schaut´s denn mit einem regelmäßigen Stammtisch aus? Besteht da eurerseits Interesse? Könnte mir vorstellen, dass man das irgendwo zwischen Hessen und NRW startet. Wie würdet Ihr eine neutrale Zone wie z.B. Siegburg sehen?


    Greets


    Horni


    Traxxer: Hab noch Schlafaugen/ bösen Blick für Ford Fiesta Typ GFJ im Keller. Waren mal in Chianti Rot lackiert.

  • Also Neustadt/Wied war eher meine Idee gewesen...aber Siegburg wäre auch nicht so verkehrt...müssten wir am besten nochmal allemann abstimmen.


    Wenn du was zu verschenken hast für den Fiesta: Immer her damit... :thumbup:


    Ich würde eine kleinen Ausflug zur Motorshow Essen vorschlagen. Nehme auch ein paar Freunde von mir mit. Werde dort einiges für meinen W202 kaufen...wenn ihr Lust habt...würde mich freuen...

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)