Umfrage und Infos zu: Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!! Termin 06.09.

  • Welche Hütte es letztendlich wird ist mir egal, fahre euch einfach vom Treffpunkt hinterher... xD


    Ich habe nur ne schnöde Camping-Austattung für max. 2 Personen... wäre daher super, wenn das mit den Tischen und Bänken klappen würde! :thumbup:
    Selbstredend wird beim ein- und ausladen mit angepackt! Wer nicht mithilft, bekommt auch nix vom Grill! :police:


    PS: Jetzt haben wir insgesamt drei Threads laufen, wegen einem Treffen... Respekt! 8| :S :D

  • Ich hab auch noch nen Camping-Klappstuhl den ich mitbringen kann.


    Ob dun Aussichtspunkt oder Abfahrt (wär vllt. noch besser) ist mir eigentlich egal.
    Und wie siehts aus mit der Uhrzeit?


    uhrzeit ist die Frage, sonst haben wir uns immer um 14 Uhr getroffen.
    Ich würde aber mal behaupten das ca. 15 Uhr zu früh ist zum grillen oder wie seht ihr das?

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss leider absagen ;( Heut morgen hat sich die Verwandtschaft aus Hesse für den 6. angekündigt. Und da für sie eine Strecke gut 330km sind, will ich nicht unbedingt mittags verschwinden.


    Ich wünsch euch aber viiieel Spass und benehmt euch anständig ;) Ich hoffe mal, es erscheinen aber sonst alle, die sich angekündigt haben.


    Naja, den ein oder anderen seh ich ja dann eine Woche später in Venlo...


    edit: Ich habe mal meine Macht "mißbraucht" und mich von den Listen (Mitgebrachte Sachen und Teilnemher) gestrichen

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Kann jemand für einen jungen Großdorfbewohner mal eine kleine Markierung setzen auf der Karte, wo sich der Aussichtspunk befindet?



    ViaMichelin zeigt mir trotz anklicken keine Rastplätze :evil:


    Danke Euch =)


    Einmal editiert, zuletzt von 220d blau metallic ()

  • Es gibt News:


    1. Tische und Bänke sind geregelt, die bekommen wir (ich wäre auch sauer geworden wenn nicht, sind quasi ne Leihgabe von mir). ;) 8)


    2.Treffpunkt und Uhrzeit: 14Uhr halte ich für gut. Als Treffpunkt sehe ich nach wie vor den Aussichtspunkt! Warum sollen wir uns unter der Brücke an der Abfahrt treffen wenn wir ein paar hundert Meter weiter genügend Platz fürs erste Quasseln haben!?


    Anfahrt zum Aussichtspunkt:
    Aus Richtung Aachen kommend auf die A61 in Richtung Venlo fahren. Dann direkt die erste Abfahrt (Jackerath) runter. Unten an der Abfahrt links abbiegen (ich glaub da steht auch schon ein Hinweisschild), dann die nächste rechts abbiegen. Dann fährt man nach ca 200Meter über die alte Autobahn, direkt dahinter links rum und schon steht man am
    Aussichtspunkt!

    Aus Richtung Koblenz kommend
    die A61 in Richtung Venlo fahren, dann die Abfahrt Jackerath nehmen. Unten an der Abfahrt links abbiegen (ich glaub da steht auch schon ein Hinweisschild), dann die nächste rechts abbiegen. Dann fährt man nach ca 200Meter über
    die alte Autobahn, direkt dahinter links rum und schon steht man am
    Aussichtspunkt!

    Aus Richtung Venlo/Mönchengladbach/Heinsberg kommend
    die A61 in Richtung Koblenz fahren, dann die Abfahrt Jackerath nehmen. An der Abfahrt links abbiegen. An der Ampel links einordnen und natürlich auch links abbiegen. Nach ca 4-500Metern rechts abbiegen, dann fährt man nach ca 200Meter über
    die alte Autobahn, direkt dahinter links rum und schon steht man am
    Aussichtspunkt!



    Schade Pjoernchen das sich gerade dann die buckelige Verwandtschaft ansagt, dann sehen wir uns halt in Venlo!

  • Gäbe es denn auch ne Adresse die man fürs Navi eingeben könnte? :D


    MfG
    Tim

    I am a Hardstyle lover, till the day that I die


    :thumbup: Das Leben ist zu kurz, um kleine hässliche Autos zu fahren und langsame Musik zu hören :thumbup: