Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: C-Klasse-Forum.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen und Datenschutzerklärung

1

Dienstag, 18. August 2009, 17:40

Nordschleife: Neue Rekordzeit!

Hallo Gemeinde!

Interessant für alle Motorsportenthusiansten:
Es wurde eine neue Rekordzeit auf der Nürburgring-Nordschleife gefahren: 7:11,57.

Der Wagen war ein Gumpert Apollo Sport. Somit ist der Rekordhalter endlich wieder ein deutsches Fahrzeug, das vorherige Rekordfahrzeug war ein Donkervoort (7:14,89).

Für mich als Thüringer ist das natürlich besonders erfreulich, da der Apollo in Altenburg hergestellt wird.

Quelle

MfG

Mein 3 Liter-Auto
tansanitblau

Zitat von »Richard Hammond«

"The corner - the corner is as strange to the americans as a small meal or a president that can spell. American cars run off and cry when they see one."

rebel

...^..^...

• »rebel« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Fahrzeug: C220 Bj 93

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. August 2009, 18:58

Für mich als Thüringer ist das natürlich besonders erfreulich, da der Apollo in Altenburg hergestellt wird.

Bilder? Zahlen? Details? Ich wusste gar nicht das es ausser Wurst in Thüringen noch was gibt :P
Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum

3

Dienstag, 18. August 2009, 19:03

Ich wusste gar nicht das es ausser Wurst in Thüringen noch was gibt :P
Ungebildetes Pack! :D :P :P

Gumpert Sportwagenmanufaktur

Gumpert Apollo

MfG

Mein 3 Liter-Auto
tansanitblau

Zitat von »Richard Hammond«

"The corner - the corner is as strange to the americans as a small meal or a president that can spell. American cars run off and cry when they see one."

rebel

...^..^...

• »rebel« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2002

Fahrzeug: C220 Bj 93

• Nachricht senden

4

Dienstag, 18. August 2009, 20:38

Nicht schlecht, kannte ich gar nicht, gefällt mir aber super. Aber ich fand die Wurst auch schon lecker:P
Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum