Stammtisch in EF/ Söm oder Umgebung

  • Mahlzeit, da wir ja jetzt unseren eigenen Stammtischbereich haben sollten wir auch unser erstes Treffen organisieren ;)


    Also Thüringer - her mit den Vorschlägen :D


    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Ich geh krachen xD


    Der größte Stammtisch den die Welt je gesehen hat :thumbup:


    Ja, Eichi, wann kannst denn mal wieder?


    MfG

  • Ich komme zwar nicht aus EF, sondern aus Jena, aber hoffe doch, dass ich bei einem Thüringer W202-Treffen dennoch willkommen wäre. :)

  • Also, da sich keiner konkret meldet:


    Vorschlag Nr.1:


    02.10.2009 XXL-Schnitzelrestaurant Mühlhausen 19:00 Uhr



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Der Vorschlag klingt gut. Aber mir persönlich wäre ein Treffpunkt in oder bei Erfurt lieber. :S


    Von Jena nach Mühlhausen ist leider schon ein gutes Stück. :)

  • @ Falk


    der einzig sinnvolle Vorschlag, da sich ja die anderen dazu nicht äußern.


    Jungs... JUNGS.... JUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.... aufwachen. Vorschläge .... sofort!!!!



    Grüße Eichi


    1.&2. Treffen der W202-Freunde in Holzthaleben - Ich war dabei
    3. Treffen der W202-Freunde 2010 in Mühlhausen - Ich war dabei


    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden.


    der Schwächste fliegt...

  • Ok, ich mache mal einen anderen Vorschlag: wir könnten uns in Erfurt bei Ikea treffen. Dort gibt es auch leckere Speisen und Getränke (wenn auch keine große Auswahl) und Ikea-Family-Mitglieder wie ich können kostenlos Kaffee, Cola etc. trinken.


    Ich weiß, dass ist keine umwerfende Idee, aber ich wollte wenigstens auch was beisteuern. Sicherlich gibt es in Erfurt auch andere tolle Locations, doch leider kenne ich mich dazu zu wenig in unserer Landeshauptstadt aus. ;)

  • Mein Vorschlag: Falk geduldet sich erstmal noch ein bisschen, bis wir das Wintertreffen eröffnen. Das wird nämlich höchstwahrscheinlich irgendwo in der Nähe oder sogar in Erfurt ausgetragen. Grüße