Treffen in Siegburg am 06.12.2009 - UPDATE Seite 2

  • Hey Leute!


    Ich dachte, da das Wetter richtig gut ist, könnte man ein kleines Treffen im schönen Westerwald veranstalten. Zur Not auch woanders.


    Ein lockeres Tagestreffen mit ein paar netten Leutz und einem schönen saftigem frisch gegrilltem Steak mundet doch denke ich mal jeden oder? :thumbup:


    Schreibt einfach eure Ideen, wo ihr euch am liebsten treffen würdet? Ich werde auch mal suchen ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Traxxer () aus folgendem Grund: Titel wird aufgrund eines neuen Thema's geändert

  • Dacht ich mir auch. Hab mich gestern mit GangeZ getroffen. Er meinte eigentlich dasselbe, wie ich auch. Deswegen hatte ich das einfach mal so geplant ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Jo, der wohnt in Limburg. Ist zwar n Stück weiter, aber bis Montabaur sinds von mir 10 Minuten oder so.


    Viel mehr "Aktive" sind aber glaub ich nicht mehr hier unterwegs, jedenfalls keine aus dem Westerwald.
    Möglichkeit wäre noch der Koblenzer Raum, über die A48 dürfte man auch recht fix in die Richtung fahren können.

  • Stimmt wohl. Müssen wir mal schauen, wie wir es am besten handhaben können.


    Vllt. erstmal ein kleines spontanes Treffen und dann später etwas geplanteres, damit dieser Raum auch mal für die meisten interessant wird. Schließlich ist der WW ein schönes Fleckchen :love: :thumbup:

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Deswegen söllten wir vllt. eine Menge Zwischenstopps mit einplanen :crazy: :D


    Also ich fänd die Idee nicht schlecht...also das Treffen :thumbup: xD

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Sind auch ne Menge Puffs Richtung Westerburg. :D


    Deswegen söllten wir vllt. eine Menge Zwischenstopps mit einplanen :crazy: :D


    Also ich fänd die Idee nicht schlecht...also das Treffen :thumbup: xD



    Hallo Ihr beiden,


    gute Idee, wer von euch beiden zahlt? xD


    Spass, bin glücklich vergeben. :love:



    Meinetwegen können wir auch etwas weiter fahren, um ein paar mehr User zu treffen.
    Ich hab noch einen sehr guten Freund, dessen Vater einen C220CDI Sport fährt. Wenn es an einem Wochenende stattfinden würde, könnte ich Ihn sicherlich auch begeistern.


    Im Westerwald kenne ich mich zwecks Location jedoch nicht so gut aus.
    Schlagt am Besten mal was vor.

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Also wegen der Bezahlung können wir immernoch Knobeln :D Ich genieße die Vorzüge, keine Frau an meiner Seite zu haben. Dennoch wird es langsam Zeit ;) Aber dazu mehr beim Treffen... :D


    Ich würde aber auch etwas weiter fahren. An mir liegt es nicht und ich denke an RauleNR auch nicht. Vllt. bekommen wir auch noch etwas Resonanz auf diesen Fred ;)


    Zwecks Location: An was hattet ihr gedacht? Kleines Treffen? Oder Billardabend? Oder in einer Bar am Ende was trinken?


    Mir solls gleich sein...

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ich denk, man kann sich mal irgendwo treffen auf nem Parkplatz, in der Nähe von gastronomischen Einrichtungen,
    meinetwegen auch n Schnell-Amerikaner. Wir müssen das ja nicht allzu groß aufziehen, das kann man später immer
    noch machen. Sonst macht das wieder mehr Arbeit, als sich letztlich lohnen würde...


    Es gab mal nen Stammtisch im südlicheren RLP. Da war ich einmal, bin dann aber nicht mehr hin, weil die Entfernung
    für mich größer war, als zu meinen normalen Stammtischen der MB Freunde NRW zu fahren. Also es sollte sich alles
    in einem Karenzrahmen abspielen, denn nen Pokal für die weiteste Anreise suche ich bestimmt nicht. :D


    Möglichkeit wäre auch Koblenz. Ich weiß nicht, wie weit das von euch ist, aber verkehrstechnisch über die A48 oder
    die A61 natürlich super zu erreichen. Auch für andere.


    Die Region ist halt nicht die am dichtesten Besiedelte: http://c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Map