Treffen in Siegburg am 06.12.2009 - UPDATE Seite 2

  • Schnell - Amerikaner? Wäre ich dezent dafür :P :D


    Also für Koblenz bin ich definitiv. Bin übertrieben oft in Koblenz.


    Vllt. darfst du mir auch etwas von deinem Teilelager mitbringen. Ein kleines Willkommensgeschenk sozusagen :thumbup:


    @ Andi


    Wenn's dir passt, können wir beide uns ja vorher treffen und dann zusammen hinfahren. Ich finde es besser, als wenn jeder seine eigene Route fahren müsste ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Ich hab da auch Berufsschule und mein Arbeitgeber hat da die Regional-Zentrale.
    Nur wo trifft man sich da am besten? Ist der Clemensplatz am ganzen Wochenende bzw.
    an nem Sonntag kostenlos? Von da aus hätte man zumindest die Möglichkeit, Richtung
    Altstadt zu gehen. Dann kann der Gangez auch seine Perle mitnehmen. :)


    Sag einfach bescheid, wenn du was haben willst.
    Evtl. meldet sich hier auch mal noch ein "Koblenzer", wie es bei ihm aussieht. Gibts denn
    schon irgendwelche Vorschläge bzgl. Termin? Uhrzeit, Datum...ich hab kommende Woche noch
    Urlaub.

  • Ich würde sagen, dass wir uns erstmal in Lützel bei McD. treffen würden. Dann können wir etwas kleines Essen und dann in die Stadt. Das wäre mein kleiner Vorschlag.


    Bezüglich den Sachen schreibe ich dir eine PN ;)


    Ich würde nächste Woche Sonntag festhalten? Diesen Sonntag wäre es auch gut gewesen, aber dennoch irgendwie zu kurzfristig. Uhrzeit würde ich 14 Uhr vorschlagen.

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Wäre bei einem Treffen wohl auch dabei! Komme aus dem Siegerland....

    Suche Sportendschalldämpfer für C 280 V6! Wenn jemand einen hat bitte melden!



  • Ich würde nächste Woche Sonntag festhalten? Diesen Sonntag wäre es auch gut gewesen, aber dennoch irgendwie zu kurzfristig. Uhrzeit würde ich 14 Uhr vorschlagen.



    Hallo zusammen,


    klar, zusammenfahren macht sowieso mehr Spass. 8)


    wenn mir den kommenden Sonntag nichts dazwischen kommt, würde ich auch mitkommen.



    srrider50


    Ja, das wäre klasse. Dann sind wir ja schon mal zu viert. ;)

    Grüße.Andi
    ex C36/2 /////AMG-Styling = C180 LPG 8|:crazy:

  • Ja...ich :D


    Hier bei uns fährt ein schön dezenter 180er rum. Wenn ich ihn sehe, werde ich ihn mal drauf ansprechen, ob er auch Lust hat ;)

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)

  • Na darauf hab ich schon geachtet :D

    :stern: Dailydriver: 94er C 180 - Malachit-Metallic :stern:
    8) Familienbomber: 06er E61 530d Touring - Carbonschwarz-Metallic 8)