Stoßstangen tauschen

  • Hi,


    ich möchte(wegen Kratzern) meine Stoßstangen tauschen. Fahre einen 200er vormopf in 744.


    Ich hab jetzt in der Bucht gebrauchte(originale) Teile gefunden, für zusammen 300€. Die Stangen sind dann von nem kl. Mopf.


    Ist der Preis gerechtfertigt? Der Zustand(von Bildern her) ist ziemlich gut.


    Hier steht jetzt viel über Mopf an vormopf, aber über die kleine hab ich nich viel gefunden, müsste doch aber gehen?(Wäre ja doof wenn die 3 unterschiedliche Stoßstangen hätten).



    Vielen Dank


    kaFFee666

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • Hi,


    die kleine Mopf hat noch die gleichen Stoßstangen wie die vormopf Modelle.
    Wenn du die Teile kaufst sollten Sie also 1 zu 1 passen. Alte Schürzen runter, neue drauf und fertig.


    Zum Preis kann ich dir leider nur soviel sagen:
    Ich hab damals für meine kompletten Mopf-Teile (zwei Stoßstangen und die beiden Schweller) 400€ bezahlt.
    Wenn Sie in wirklich gutem Zustand sind, du also nix lackieren musst, würde ich sagen ist der Preis ok.


    Gruß Marcel

  • Ich hab 120,- für mein Mopf-Heck bezahlt, mit leichten Kratzern
    (aber damit kann ich leben)


    MfG Nico

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/signaturneukopiekopiexuapp.jpg]


    aus einem anderen Forum: xD

    Zitat

    A: Da muß du dem FZ-Schein zum [lexicon]MB[/lexicon] Teile ONKEL gehen
    B: Der doofe teuere Onkel mit dem netten Lächeln im Gesicht und dem Geldzeichen in den Augen!
    ...Jo den kenn ich ?? Vielen Dank

  • Danke erstmal für eure Posts.


    Ja gut, also, die haben leichte Kratzer(sehr leicht).


    Aber wenn ich für das Geld welche in Top-Zustand haben kann, werd ich noch etwas suchen.
    Kratzer würden mich sehr stören, denn da könnt ich ja die alten behalten ^^


    In wie fern kann man die denn reperieren? Also, ich hab mittel-tiefe Kratzer drin, ich kann nachher mal Fotos hochladen. Wenn ich mit unter 300€ weg komm und dann neuwertig(-aussehende) Stangen hab, is das wohl ok.


    Kennt jemanden im Raum Sindelfingen/Böblingen der das günstig macht? ^^



    Lg
    Patrik

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)