Treffen am Hariksee im Kreis Viersen am 26.7.

  • Erster :!:



    War wieder mal nen schönes gemütliches Treffen mit alten bekannten Gesichtern, und auch nem Treffenneuling.


    Bestes Wetter leider ein paar nervige Wespen, aber auch nur mit 5 Usern war es doch ein sehr netter Nachmittag.



    Übrigends habe keine Parkgebühr bezahlt :D die Alte saß mit ihrem Allerwertesten auf nem Stuhl etwas abseits :!:



    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

  • War ein wunderbarer Nachmittag, dem kann ich nur zustimmen. Die Wespen waren etwas nervig, aber dafür haben wir mit unserem Besuch das Durchschnittsalter im Lokal um ca. 300% gesenkt. :crazy:


    Viele Fotos haben wir leider nicht gemacht, nachfolgend aber drei sehenswerte Highlights vom Parkplatz:


    Avantgardegrill 2.0
    Diebstahlschutz für Fortgeschrittene (auch auf die Rennsitzbezüge achten)
    und von einer anderen Blickrichtung: der verwendete Sonnenschutz


    Schon einer das Lederspray auf den Sitzen ausprobiert? xD Bitte um Erfahrungsberichte, wenn das Zeug gut ist hol ich mir das auch!


    Bin auch um die Parkgebühr gekommen, da ich mich hinter Ralf mit durch geschummelt habe... :D

  • Avantgardegrill 2.0


    Quatsch, das ist die Klassik-Sport Edition Sonderedition die es nur zum Serienstart des W202 gab!!! Das kann man auch an den vormopf Stoßstangen erkennen! :D 8o


    Na das ist doch schön das ihr einen schönen Nachmittag hattet, schade, aber bei mir wäre es unverantwortlich gewesen zu fahren. :police:

  • Wie geil sind die Pics denn :D


    Nächstesmal bin ich auch wieder mit dabei und Calli auch usw, dann gehts wieder runder als rund^^

    • Offizieller Beitrag

    Da schließe ich mich doch glatt an, war ein netter Nachmittag :thumbup: Die Wespen waren ganz schön aufdringlich, ja. Einen kleinen Sonnenbrand hab ich mir auch geholt, hätte mal besser keine Uhr angezogen... das sieht jetzt dämlich aus.


    Parkgebühren habe ich auch nicht bezalht, die junge Frau hat mir sogar noch einen schönen Tag gewünscht :D


    Aber die Frage nach dem Lederspray ist ja nicht die Einzige, die unbeantwortet blieb. Macht der ///AMG-Öldeckel jetzt auch Diesel schneller oder hilft der nur bei 180ern ?(

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Jo, da muss ich mich anschließen war ein gemütlicher Nachmittag und komischerweise war ich innerhalb von 40 min. in Aachen :D


    Ich musste auch keine Parkgebühr zahlen, die alte Dame wies mich lediglich drauf hin das ich da nicht so schnell fahren soll, weil in der Einfahrt schon Leute gestorben wären xD
    Dann hab ich ihr gesagt das, dass mit der Leistung des Autos nicht geht.


    Zum Glück mussten wir nicht drinnen sitzen sonst wären wir jetzt auch Mumifiziert wie der Rest der dort saß.


    Ich hoffe mal beim nächsten Treffen tauchen mehr von euch Pappnasen auf und sagen nicht eine Stunde vorher ab.

  • Ich hoffe mal beim nächsten Treffen tauchen mehr von euch Pappnasen auf und sagen nicht eine Stunde vorher ab.


    Naja, ich sage lieber 1 Stunde voeher ab und behalte meinen Führerschein! Ich wäre echt gerne gekommen, aber ich habe auch mitgeteilt das ich nicht 100% zusagen kann!
    Beim nächsten mal bin ich gerne dabei, soweit ich Zeit habe.