Gründung eines neuen Stammtisches für Mannheim/Heidelberg und Umgebung!

  • Momentaner Stand
    Lightning Dirk-Techblack-Adler-UncleBenz88-Hunter202-nikolaus90-m.b-DeepGreen-Witala -Oliver J. Siegfried also 11 Leute

  • Hallo Fans,


    da die Resonanz so langsam aber sicher absinkt und sich keiner mehr meldet schlage ich folgende Termine vor: :)


    Fassen wir mal den 6ten-13ten-20ten+27ten Februar jeweils Samstags ins Auge :smoke: Uhrzeit :?:




    Lightning Dirk-Techblack-Adler-UncleBenz88-Hunter202-nikolaus90-m.b-DeepGreen-Witala -Oliver J :!: :!: :?: :?:


    macht mal jetzt hier Vorschläge wann es Euch passen würde. :thumbup:




    An dem Tag wo die meisten können,den nehmen wir,weil wir wahrscheinlich nicht alle unter den Hut bekommen! :whistling:


    Also legt mal los,da auch ich noch einen kleinen Vorsprung zur Genehmigung brauche ?(




    Gruß Siegfried :crazy:

  • Moin Siegfried,


    super Sache die Du hier ans laufen bringst :thumbup: .


    Also, bei mir ginge es am 6.02.10 und am 20.02.10, wobei mir der 20.02.10 am besten gefallen würde :) .


    Wie sieht es denn beim Rest der Truppe aus ?



    Gruß Dirk

  • Hallo Siegfried,... ersteinmal liebe Gruesse aus Hessen. Da ich im Schichtsystem arbeite, habe ich da ein paar Einschraenkungen. Aber wie durch ein Zufall, habe ich ab 11. Februar bis 14. Februar Urlaub und wuerde gerne den 13. Februar fuer das Treffen vorschlagen. 8)


    Mich wundert es, das es so wenige interessierte Mitglieder in Eurer Gegend gibt. ?( Ich wohne 298 km entfernt von Hockenheim und finde diese Idee einen Stammtisch aufzumachen genial. Ich werde auf jedenfall versuchen zu kommen. Und ich bin mir sicher das es Toll wird. :crazy: :beer: 8o :thumbup:
    Schade fuer die Mercedes Fahrer die nicht dabei sein werden. ;) :thumbup: Also Leute,...meldet Euch an und kommt! :thumbup:


    :rolleyes: Mir schwebt da so eine kleine Idee in meinen Kopf herum, z.B.wir haben doch Stammtische in saemtlichen 16 Bundeslaendern. Oder? Gibt’s das schon, das sich einmal im Jahr sich alle Stammtische aus Deutschland zu einem Elefantentreffen organisieren?, was z.B. in Hockenheim stattfinden koennte.
    Ich koennte mir vorstellen hier bei uns in Kassel so einen Stammtisch ins Leben zu rufen, falls es noch keinen gibt. Ich will mich mal erkundigen.
    Ersteinmal ein Gruessli nach Hockenheim zum Siegfried, der sich sehr stark hier engagiert. :thumbup: Hut ab! :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i232.photobucket.com/albums/ee210/boholriders/mercedes-treffen.jpg]


    Gruss an alle Mercedes Fahrer

  • Hallo zusammen....


    wenn das Treffen am 13.02 stattfindet und bei mir nichts dazwischen kommt, würde ich auch mal vorbeischauen.....


    Grüße aus Stuttgart


    baschti

    Trying is the first step towards failure

  • Vorläufiges Resumee ^^




    Nikolaus an allen 4 Terminen


    Uncle Benz an allen 4 Terminen


    Techblack nur am 13
    Oliver J am 13.2


    m.b.am 13.2
    baschti nur am 13 ?


    adler nur am 20 ??????


    Witala ????????


    wir hätten also bis jetzt am 13.2 - 6 Leute die Garantiert kommen würden :!: mit mir 7




    Fehlen noch: Hunter-Deep Green - Ihr könnt Euch nun an O.G.Termine angleichen,so daß so viele wie möglich kommen :!:


    adler+ Witala,wäre gut wenn bei Euch auch der 13te ginge :!: baschti bleibt :?: