Gründung eines neuen Stammtisches für Mannheim/Heidelberg und Umgebung!

  • ach mist sorry jetzt hab ich einfach nicht mehr dran gedacht hier wieder reinzuschauen, eine Emailbenachrichtigung für neue Beiträge in dem Thema, in dem man selber verfasst hat wäre mal ne schöne Sache...


    aber werd ab jetzt regelmäßiger im Stammtischbereich nachschauen

  • könnte mir vorstellen auch mal Anwesend zu sein,da aus Ketsch!


    Fördert den Zusammenhalt,Meinungsaustausch etc.


    Schreibt mir bitte Zurück an.:info@full-service-team.de


    weil das auffinden von eigens verfassten Threads manchmal garnicht so einfach ist und ich finde die Benachrichtigung aus dem Forum auf Private mails als guten Vorschlag-werde dies auch mal den Moderatoren vorschlagen-wäre ja nur ein Klick oder?!



    Gruß Siggi

  • ach mist sorry jetzt hab ich einfach nicht mehr dran gedacht hier wieder reinzuschauen, eine Emailbenachrichtigung für neue Beiträge in dem Thema, in dem man selber verfasst hat wäre mal ne schöne Sache...


    weil das auffinden von eigens verfassten Threads manchmal garnicht so einfach ist und ich finde die Benachrichtigung aus dem Forum auf Private mails als guten Vorschlag-werde dies auch mal den Moderatoren vorschlagen-wäre ja nur ein Klick oder?!



    Hey,


    die Emailbenachrichtigung gibts doch. Schaut mal in eurem Profil, ob sie auch eingeschaltet ist.


    ja wie siehts denn bei euch zeitlich aus? Ich hätte gegen ein Treffen nichts einzuwenden :)
    Wir hatten uns letzztes mal in Hockenheim-Talhaus getroffen, da kamen ca. 12 Wagen zusammen... seitdem ist das ganze sehr abgeflaut :thumbdown:



    Gruß
    Martin

  • bis 10.01.2010 habe ich Narrenfreiheit auf dem Hockenheimring auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände-außer der 5.1.10 da muß ich zur Chemobehandlung!Warme Bude wäre vorhanden-Gasflaschen auch!Also wenn jemand einen Gasgrill und alle was zu trinken+zum Grillen mitbringen,könnte dies ein schöner Tag werden?!


    Wenn Ihr eine Orga zusammen bekommt dann schreibt mir den Tag und die Uhrzeit an:info@full-service-team.de


    Ich hab da einfach noch Probs bei meinen Themen die Wieder zu finden!


    Hallo Martin-werde dies mal in meinem Profil suchen und ggf.einrichten.



    Gruß Siggi