Gründung eines neuen Stammtisches für Mannheim/Heidelberg und Umgebung!

  • Ich wäre dafür. Wenn wir ne kleine Runde in Mannheim zusammenbekommen?!

  • Vorschlag bzw. Idee ....


    könntet ihr euch auch erst mal eine Teilnahme an dem Treffen ( 04.05.13 ) beim Stammtisch "Stuttgart" vorstellen :?:
    Nachdem man(n) sich dort näher kennen gelernt hat, wäre ja eventuell ein regelmäßiger wechsel der Location der
    beiden Stammtische untereinander möglich. Dann hätten alle mal die gleichen kürzeren / längeren Anfahrtsstrecken
    und es wäre Mitgliedermäßig auf jeden Fall immer eine richtig große Runde :P Mit VIELEN ( ! ) W 202 auf dem Parkplatz :thumbup:


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Update bzw. zweiter Vorschlag,


    dieses WE am Samstag gibt es wieder einen Stammtisch in Leinfelden ( bei Stuttgart ).
    Wer also Interesse hätte, oder eine gemeinsame "Anfahrt" eine gute Idee findet, einfach
    mal im anderen Beitrag nachschauen und anmelden. Ich versuche auch mal demnächst was
    hier in unserem Raum zu Organisieren. Ist aber in meinem ( unseren ) Fall echt schwierig :(


    Auto / Technik Museum Sinsheim eventuell ? Gastronomie und Freizeitangebote haben wir ja auch noch ^^


    Gruß Thomas

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Nächster Vorschlag bzw. Einladung zum Stammtisch :)


    Am 03.08.13 ist ein Stammtisch im Raum Heidelberg / Sinsheim in Planung.
    Interessierte bitte einfach in der anderen Rubrik ( Stammtisch Stuttgart )
    weiter am Ball bleiben bzw. Infos einholen und dann evtl. bitte anmelden.


    Gruß Thomas


    Treffpunkt :


    http://www.qype.com/place/2226911-Asia-City-Sinsheim


    Anmeldungen bitte hier oder im Beitrag Stammtisch Stuttgart.


    ---------------------------------------------------------------------------------


    HALLO ! Alle schon im Urlaub ? Über die eine oder andere Antwort würde ich mich freuen :)

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

    2 Mal editiert, zuletzt von AMG-Chico ()

  • Einen schönen guten Abend,


    da es hier seit geraumer Zeit keine Bewegung im Thread gab, erlaube ich mir einfach mal hiermit einen Anstoß zu machen. ;)


    Mich würde ganz generell interessieren ob es im Raum Mannheim/Heidelberg & Umgebung noch/wieder interesse an einem gemütlichen Treffen gibt. Mir ist bewußt das wir uns in der Vorweihnachtszeit befinden und da eigentlich jedes Wochenende verplant ist. Aber wenn sich ein paar Leute finden kann man ja mal über etwas konkretes im neuen Jahr nachdenken.


    Was haltet ihr von dem Vorschlag?


    Viele Grüße
    -Tomasz