Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!!

  • eine schöne idee, allerdings wäre ich an diesem Datum nicht dabei, ich habe anwesenheitspflicht auf unserer Abi-Party...
    vielleicht kann man ja mal vorbeischauen, wär schon schön...


    gibt es hier eigentlich aus User in meiner Altersklasse? 8| (Ab 18 )

  • in der Nacht vom 29. auf den 30.August überquert ein Rheinbraun-Bagger (genauer der Absetzer 756) die A61! Siehe auch: http://www.freizeittips-bm.de/html/baggertransport-2008.html

    Also den Termin finde ich super, wenn man in der nähe einen Platz findet, wo man dann auch noch grillen kann wäre es doch PERFEKT :thumbup:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • eine schöne idee, allerdings wäre ich an diesem Datum nicht dabei, ich habe anwesenheitspflicht auf unserer Abi-Party...

    Na wir könnten doch auch zu Deiner ABI-Party kommen. :D 8) :thumbup:



    gibt es hier eigentlich aus User in meiner Altersklasse? 8| (Ab 18 )

    Ab 18 sind wir, glaube ich, alle! :D xD 8) :love:


    Also den Termin finde ich super, wenn man in der nähe einen Platz findet, wo man dann auch noch grillen kann wäre es doch PERFEKT :thumbup:

    Also ich denke, wenn wir in direkter Nähe der Baggertrasse grillen wollen müssen wir da was spontanes suchen, Aber das halte ich nicht für sinnvoll und glaube auch nicht das es gern gesehen ist. Denn da sollen auch Frittenbuden unterwegs sein (vieleicht zahlen die an RWE einen Obulus).

  • gibt es hier eigentlich aus User in meiner Altersklasse? 8| (Ab 18 )



    Ja gibt es, ich selbst bin 20. Dann haben wir hier noch den Demoniac, player1, adler-tag, AndiC240, Dark-MC Alex, Jolly Roger und natürlich unser allzeit hochgeschätzter Uncle Benz 88, und Tim hab ich auch noch vergessen :D. Alle in dem bereich 18-22 wenn mich nich alles täuscht :)


    Zum Treffen: Ich bin nich so dafür neben nem Braunkohlebagger zu Grillen. Zumal das Wetter erstmal besser werden muss, guckt mal nach draußen -.-

  • Zum Treffen: Ich bin nich so dafür neben nem Braunkohlebagger zu Grillen. Zumal das Wetter erstmal besser werden muss, guckt mal nach draußen


    Ich kann aber nicht bis zum 29. schauen wie das Wetter ist! :D Aber im Ernst, an der Baggertrasse würde ich auch nicht grillen wollen. Zum grillen wäre halt der Aussichtspunkt besser geeignet, man kann ja auch beides getrennt angehen!

  • Ja gibt es, ich selbst bin 20. Dann haben wir hier noch den Demoniac, player1, adler-tag, AndiC240, Dark-MC Alex, Jolly Roger und natürlich unser allzeit hochgeschätzter Uncle Benz 88, und Tim hab ich auch noch vergessen :D. Alle in dem bereich 18-22 wenn mich nich alles täuscht :)


    Zum Treffen: Ich bin nich so dafür neben nem Braunkohlebagger zu Grillen. Zumal das Wetter erstmal besser werden muss, guckt mal nach draußen -.-



    Danke, bin auch noch FRISCHE 18 :D



    Ja, wäre auch ne feine Sache, also ist die Sache mit grillen an der Maas gegessen??

  • Du musst aber erst abklähren, ob kein Geburtstag oder eine goldene Hochzeit den Plan kreutzen könnte.



    Mal im Ernst, ich glaube das Thema Maas stand nie wirklich zur Wahl, da es doch etwas weiter weg ist.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür


  • Ja, wäre auch ne feine Sache, also ist die Sache mit grillen an der Maas gegessen??

    Wir können ja auch alle gemeinsam am Bagger oder am Aussichtspunkt pinkeln, dann könnten wir auch die Maas hinbekommen. 8) :D 8o
    Das Thema Maas klang zwar interessant hat aber nicht den richtigen Anklang gefunden!


    Mein Vorschlag wäre Wer Lust hat (und wenn das Wetter gut genug ist) trifft sich irgendwo am Bagger und Sonntags trifft man sich am Aussichtspunkt zum grillen. Und dann wäre 220Dblaumetallic bei einer Sache sicher auch dabei, weil er nicht für beide Sachen eine Ausrede hat. :D xD

  • Ich kann dem vorbeischleichendem Riesen-Bagger persönlich auch nicht viel abgewinnen. :sleeping:


    Ein Grill-Event ist natürlich stark vom Wetter abhängig, habe keine Lust bei strömendem Regen auf nem Grillsteak zu kauen... ^^
    Bei schlechtem Wetter geh ich lieber zur Abi-Fete! xD


    Zumal das Wetter erstmal besser werden muss, guckt mal nach draußen -.-


    Da hätte ich was für dich: Endlich das Wunschwetter selbst bestimmen!