Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!!

  • Nein, DieselCalli.


    In Heinsberg gibt es einen Laden der Speuser heist. Da kaufen auch sämtliche Restaurants ein, und es gibt alles, vom Obstsalat, über Steak bis zur Bierzeltgarnitur!


    An der Maas?


    Bin ich groß geworden ;)

  • Ich hab zwar den Anstoß zu diesem Thema gegeben, aber vor Ende August ist bei mir nichts drin, da ich nächste Woche nach Holzthaleben fahre und meine Finanzen dadurch etwas belaste xD

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür


  • Na sicher kenn ich Speuser. Hab mal als Stückgutfahrer gearbeitet und die beliefert.


    Ich hab zwar den Anstoß zu diesem Thema gegeben, aber vor Ende August ist bei mir nichts drin, da ich nächste Woche nach Holzthaleben fahre und meine Finanzen dadurch etwas belaste xD


    Ja, und ich schiebe das Thema nochmal an und muß gestehen das es bei mir zumindestens an den nächsten 3Wochenenden auch nicht geht zeitlich.

  • @ Calli, dann kennst dich ja auch ein wenig aus hier im Raum =).


    Gut, lasst mal ein Datum festlegen, und dann, wie wir an die Fressalien entgültig kommen.


    Maurice

  • Also Leute,
    Das klingt ja auf jeden Fall super! :thumbup:
    Und ich würde auch direkt zusagen,


    AAAAABER, wenn ich Heinsberg als Orientierungspunkt nehme bin ich
    leider über 200km von euch weg! ;(
    Das heißt ich müsst mich in nem Hotelchen breitmachen was
    wiederum heißt das ich erst mal die Finanzen checken muss! :S

  • Die Idee mit dem Aussichtspunkt Garzweiler gefällt mir, ich wohn nur wenige Autominuten davon entfernt =D


    Btw... gewisser Frauenanteil.. ich bin sicherlich nicht die einzige weibliche Person hier, oder? 8|


    Wär auch gerne dabei, mal schaun ob es sich einrichten lässt und ich mit Papas Auto erscheinen darf, sofern ihr da kein Problem drin seht, dass es nicht mein Wagen ist :D

  • Also für 400km, da braucht man doch noch kein Hotel, oder?


    Wie wärs denn so, dass es sich auch lohnt:


    Wir gehen einfach auf einen Campingplatz, und hauen die Zelte auf?


    Dann kanns auch was feuchter zugehen, die letzte Wurst würde mit sicherheit verdrückt werden, un alle wären zusammen?! :)


    Maurice

  • Die Idee mit dem Aussichtspunkt Garzweiler gefällt mir, ich wohn nur wenige Autominuten davon entfernt =D


    Btw... gewisser Frauenanteil.. ich bin sicherlich nicht die einzige weibliche Person hier, oder? 8|


    Wär auch gerne dabei, mal schaun ob es sich einrichten lässt und ich mit Papas Auto erscheinen darf, sofern ihr da kein Problem drin seht, dass es nicht mein Wagen ist :D


    Wäre kein Problem wenn du auch dort hin kommen würdest, dann bring ich meine Freundin mit und ihr Frauen könnte miteinander quatschen.


    Der Treffpunkt Garzweiler wäre echt super.

  • Übrigens feiert die Autoverwertung Becker http://www.autoteile-becker.de/ in Jackerath am 29August ihr 50jähriges Jubiläum und in der Nacht vom 29. auf den 30.August überquert ein Rheinbraun-Bagger (genauer der Absetzer 756) die A61! Siehe auch: http://www.freizeittips-bm.de/html/baggertransport-2008.html
    Vieleicht läßt sich das ja im Zusammenhang mit einem Treffen bringen.
    Frauen sind übrigens von mir aus sehr herzlich Willkommen!