Es wird Sommer und das ruft nach einem Grilltreffen!!!

  • Also vorrausgesetzt ich komme kann ich ja noch nen Nudelsalat oder so beisteuern.


    Wo sollen wir uns denn vorher treffen? Oder wir treffen uns direkt da, erkennen werden wir uns ja anhand der Autos.

  • Calli, mal langsam. Da steht ein Link, und keine Bilder, zumindest nicht direkt 8o :thumbup:


    Und ich muss mich noch in Schutz nehmen, ich hab hier auf m Land eine 1000er Leitung, aber immerhin DSL 8o . Wenn ich Bilder anklicke, geht für ne min ca nix mehr, deshalb klicke ich nur an, was mich auf anhieb interessiert.


    Wenn jetzt Bilder in Kleinformat gepostet sind, sehe ich auch nicht wirklich was, ich bin zu 90 % immer mit meinem EEE on, ich denke du kennst den. :whistling: (Bildschirmgröße= 7 Zoll) :smoke: :police:

  • Ja, seit heute, und bei mir werden sobald ich mich ins Forum einlogge, die Beiträge nach letzter aktualisierung aufgereiht, und da stand der alte noch vorm Neuen, sodass ich nocht nichts davon wusste :P 8) :beer:

  • Wir kriegen das alles hin^^ Jetzt weißt du ja (hoffentlich was sache ist und ich finde wie gesagt die Grillhütte ziemlich gut, weil dort ziemlich viel Platz ist und man etwas ab vom Schuss Grillen und Fotos machen kann.

  • Exakt, bin bestens informiert, auf alles vorbereit und mit dem Thema voll und ganz vertraut xD 8o


    Wäre natürlich auch ein wichtiger Punkt, schöööne Bilders zu machen.


    Von welchem Platz aus wird man denn den Bagger besser sehen können?

  • Exakt, bin bestens informiert, auf alles vorbereit und mit dem Thema voll und ganz vertraut xD 8o

    Von welchem Platz aus wird man denn den Bagger besser sehen können?

    Maurice, Du bist Klasse! Am 06.09. wird nur gegrillt, am gemeinsamen Bagger schauen hat bisher keiner Interesse. Falls Du den Bagger, oder besser gesagt Absetzer, sehen willst mußt Du auf der folgenden Seite schauen wann und wo er die AB überquert bzw wann Du den wo betrachten kannst.


    Hier findest Du den aktuellen Standort des Baggers mit Wegbeschreibung wie man zum Großgerät kommt: http://www.freizeittips-bm.de/html/baggertransport-2008.html

  • Also vorrausgesetzt ich komme kann ich ja noch nen Nudelsalat oder so beisteuern.


    Wo sollen wir uns denn vorher treffen? Oder wir treffen uns direkt da, erkennen werden wir uns ja anhand der Autos.


    Pjörnchen meinte wir treffen uns an der Autobahnausfahrt Jackerath, aber du kannst auch schon mit deinem Anhang zum Treffpunkt fahren.

  • aber du kannst auch schon mit deinem Anhang zum Treffpunkt fahren.


    Naja, wenns die Grillhütte werden sollte dann muß ich sagen das die Hütte bei Rödingen nicht ganz einfach zu finden ist! Obwohl die nur ca 3Km von mir weg ist hab ich die auch erst suchen müssen! Und bei der müßten wir auch wohl erst mal fegen. Drinnen gäbe es, im Gegensatz zu der Grillhütte Stetternich genug Sitzplätze und Tische. Draußen gibts keine Tischplatten. Dafür ist diese sehr abgelegen und nen Platz mit Schotter zum Driften gits auch. 8o


    Und weil der Aussichtspunkt nicht weit von der Abfahrt entfernt und gut zu finden ist, wäre es sinnvoll sich dort zu treffen und evtl. dann gemeinsam weiter zu fahren.