DTM Auftaktrennen Hockenheim 15.5. - 17.5.09 Diskussion

    • Offizieller Beitrag

    Nach laangem Warten geht es am nächsten Wochenende endlich wieder los mit der DTM :thumbup: und es heisst wieder AUDI gegen Mercedes!


    Infos zu den diesjährigen Fahrern und ein nettes Gruppenbild findet ihr in der Saisonübersicht.


    Auch einen Besuch wert ist die offizielle Homepage: DTM.com Dort gibt es weitere Infos zu den Austragungsorten, Links zu Teams und Fahrern und vieles mehr.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Hallo !


    Wir waren übers WE in Hamburg und so habe ich das komplette Rennwochenende verpasst.


    Als ich aber am Sonntag Abend das Ergebnis des Rennens gehört hatte, dachte ich so bei mir .....


    "wird wohl ( wieder mal ! ) ein HARTES JAHR für Norbert Hauck" , F1 geht nix und DTM ? ... auch nix ? Oh,oh....


    Mein Interesse als Motorsportfan senkt sich langsam dem Nullpunkt entgegen. Warum ? Ne, ne, nicht weil


    Mercedes zur Zeit keinen Stich mehr macht, sondern weil die Fahrzeuge immer HÄSSLICHER werden und


    nur noch Skandale, Einsprüche und Fragwürdige Strafen und Entscheidungen gefällt werden .... ist doch


    bald kein Sport mehr so was. Komme mir da schon sehr alt vor wenn ich mich sagen höre .... Früher war das besser !


    Sorry Leute, ist ja nur meine Meinung zum Thema F 1 und DTM, nicht mehr und nicht weniger .......


    Schöne Grüße :)

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Hmmmm, jetzt spinnt auch noch mein PC .... na toll :evil: :pinch:

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Elendes Mist ...... :cursing: ..... so ein Dr ..... X( ..... T`schuldigung :blush: ^^

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !