[Information] Der W202 Wartungsplan für vormopf und Mopf!

  • So die Damen, aufgrund der hohen Nachfrage, hier also die von mir aus dem "So wirds gemacht" Buch erstellten Wartungspläne jetzt mit vormopf
    .
    Habe bewusst einige Sachen aus dem Buch rausgelassen, ihr wisst sicher auch so wo eure Steinschläge liegen und ob euer Wischergummi das Zeitliche bald segnet.


    Wenn ihr den Plan gewissenhaft Schritt für Schritt abarbeitet,bekommt ihr dasselbe Ergebnis wie für weitaus mehr Kohle bei der Niederlassung , denn keine Arbeit ist so gut, wie die, die man selber macht.


    In diesem Sinne, viel Spaß und treibt bitte kein Schindluder mit meinem Jasta-666 Logo.


    Gruß, Graf


    P.S. Ihr könnt die Teile gerne für den privaten Gebrauch ausdrucken und auch euren Kumpels geben, aber bitte vertickt sie nicht für 10 Euro an der nächsten Ecke.


    P.P.S. Die Kosten fürs Öl+Filter+Luftfilter+Kraftstofffilter+Zündkerzen lagen bei meinem 180 bei rund 140.- bei Trost Autoteile, damit ihr mal n Anhaltspunkt habt




    Ganz wichtig: bei der vormopf ist mir ein Fehler unterlaufen: Das Lenkgetriebe wird mit 70Nm angezogen und nicht wie angegeben mit 25!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Danke Graf,
    wie besprochen,bitte als PDF an Rebel für die Startseite/oder ich Pins an im richtigen Bereich


    gruss

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



    Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden!! Ich will mein Problem zurück :crazy: