Aktueller Stimmungsstand / Meinung zur F 1 Saison 2009

  • Hallo Motorsportfreunde !


    Heute endlich wieder mal Online ( 2 Wochen Urlaub, der war bitter nötig ! )


    und gleich mal eine Meinung ( meine ) zur aktuellen F 1 WM 2009 ...........


    Skandal über Skandal, Einsprüche, Strafen, Drohungen, Verfahren ect. ... usw.


    Leute, bei aller liebe zum Motorsport ( noch ! ), aber was hier gerade läuft, ist


    mehr als Lächerlich und vor allem Skandalös ! :huh: :pinch: <X Und das sage und


    schreibe ich jetzt nicht deswegen, weil ich als Mercedes Fan doch sehr enttäuscht


    ( unter anderem ) bzgl. deren Vorstellungen / Leistungen bin.


    Ich gönne dem Brawn-Rennstall ihren aktuellen Erfolg, den es ist ja schön das dieses


    Team ( inkl. Arbeitsplätzen und Investitionen ) nicht in der Versenkung verschwunden


    sind ..... aber wie kann man die Diffusorgeschichte jetzt für rechtens erklären ......


    und allen anderen Anträgen der anderen Teams ( bzgl. Aerodynamik / Diffusor ect. )


    im alten Jahr für ungültig erklären bzw. ablehnen ? :S ?( Entweder "alle" , oder "keiner" ! :police:


    Nun rüsten also alle anderen ( mit Wahsinnigen Kosten ! ! ! 8| ) in diesem jetzt legalen


    Bereich technisch nach, um wieder den Anschluß zu bekommen .... und das, obwohl erhebliche


    Kostenersparnisse in der F 1 geplant waren ! Geht`s noch ? Alles sehr Misteriös und Undurchsichtig !


    Nicht das die Saison "langweilig" für uns als Fan`s wäre, nein, nein .... es wird ja noch sehr Spannend


    werden .... spätestens wenn alle anderen nach und nach auf das Niveau der Brawn-Renner nachgerüstet


    haben. Aber "SO" einen Start in die Saison gab es schon lange nicht mehr ! Nun ja, schaue ich mir die


    nächsten Rennen ( und Entwicklungen ) also doch noch weiterhin an .... allerdings bitte ab jetzt ohne


    Verfahren und Einsprüche vor der FIA ..... Danke ! Sonst nehme ich mir in Zukunft während der Rennen


    auch etwas anderes vor ( Eiscafe, Motorradfahren, Schwimmbad ect. :P ) Ist ja mehr als Peinlich zur Zeit !



    Schöne Grüße Thomas 8o

    Ayrton Senna, the best F1-Driver ever :!:


    W 202 .... alt aber bezahlt ... C(ist)-Klasse !

  • Ja, ok soviel zu den Teams...
    aber immerhin hat ein deutscher Fahrer gewonnen, oder nicht?


    Gruß Justus

  • Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Ich stimme dir voll und ganz zu. Exakt so sehe ich die Sache auch.


    Da liebe ich mir meine WTCC. Da bekommt man zwar ned sooo viele Infos aber da geht es noch um das Eigentliche: Rennen fahren.


    MfG

  • Das McLaren Unheil sollte man vermeiden, Aussteigen, und dafür lieber wieder die Gehälter der Daimler Mitarbeiter bezahlen, ohne sie auf 30 Stunden zu drücken, das wäre gescheiter als diese Lachplatte, was schon lange kein Motorsport mehr ist.

  • Nach Mika Häkkinen ist es bei Mclaren-Mercedes eh nur noch langweilig geworden! :thumbdown:
    Aber bis jetzt bin ich eigentlich mit der neuen Saison zufrieden, immer was los dort! :D


    LG Andi