Sitzbank mit Kindersitzen

  • Sollte jemand so eine Rückbank idealerweise in MOPF Esprit oder Classic schwarz in Österreich oder nicht zu weit von der Ösi-Grenze loswerden wollen, bin ich interessiert. Ich bin Anfang Juni für paar Tage dort in der Nähe.
    Auf ebay Kleinanzeigen gibt es gerade zwei Stück für 50-55 EUR, die sind mir aber leider zu weit weg.

  • Weshalb zu teuer?
    Du suchst doch schon seit Jahren nach genau dem Teil. Original wurde es nicht angeboten und offensichtlich nur auf Sonderwunsch - damit sehr selten - verbaut. Weshalb nicht mal ein schönes WE in Berlin verbringen und dabei die Rückbank auflesen...?
    Die Gelegenheit wird es nicht so häufig geben.


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Stimmt, wäre eine Berlinreise geplant, würde ich das Teil wohl aufsammeln. Spontan ist mir das jetzt zu weit weg (hin und zurück fast 2000 km).
    Als ich zuletzt nach Basel fuhr, habe ich mich auch umgeschaut, ob halbwegs auf der Strecke was angeboten wird, da war aber nix. :rolleyes:

  • Wo bleibt Deine Spontanität...? Vielleicht kannst Du ja, wenn's gerade zeitlich nicht passt, mit dem Verkäufer aushandeln, dass Du sie zu einem Dir passenderen Zeitpunkt abholst. Wenn bis jetzt keine Berlinreise geplant ist..., wäre dass aber ein passendes Argument, um in die Reiseplanungsphase einzusteigen... :P 8o


    Gruß


    Jürgen

    250T Turbodiesel, Kl. Mopf 10/96 und 01/97

  • Der antwortet mir nicht einmal.
    Na egal, betteln werde ich nicht.


    PS: Ich verstehe nie, wieso manche Leute sich weigern, bei Vorkasse Teile ins Ausland zu schicken. Ist es nicht völlig egal, ob DPD das schon bezahlte Ding dann nach Berlin oder nach Ougadongou liefert? :D