Treffen Meilenwerk verschoben -> Planung für neues Treffen

  • jungens, nicht um den brei schöppen,


    welcher tag steht denn jetzt an?!


    Gruß

  • So toll ist das Meilenwerk DD für Sternfans auch wieder nicht. War letzten September erst dort, war recht langweilig und irgendwann kann man Pagoden und Flügeltürer auch nicht mehr sehen.

  • Klinke mich (als bisher eher passives Forenmitglied :sleeping: ) einfach vorerst auch mal mit ein! Komme aus der Nähe von Krefeld (falls das jem. was sagt... ;))


    Tendenziell hätte ich an beiden Terminen Zeit und gegen das Meilenwerk in Düsseldorf als Treffpunkt nichts einzuwenden. :D


    Hoffe nur das Wetter spielt einigermaßen mit und bis dahin sind meine neuen Sommerreifen/-felgen auch aufgezogen und eingetragen! :thumbup:


    Greetz
    Thomas

  • Ich würde eher für Sammstag stimmen, da dann nicht ganz soviel Zulauf ist wie am Sonntag. Man kann sich dann in Ruhe die Fahrzeuge anschauen und es ist nicht so ein Gedränge.


    Vor allem dürfte man am Sammstag auch noch irgendwo ein Plätzchen finden, wo man sich zusammen hinsetzen und was trinken kann (für die Autofahrer unter uns natürlich nur Alkoholfrei :D (toll, das ich mit dem Bus komme 8o ).

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Bis wann läuft die Umfrage denn eigentlich?


    Ich denke doch mal, dass es wieder 14 Uhr werden. Das ist ja mittlerweile schon "Tradition" ;)

  • test 8

    1. 15.oo uhr (1) 13%
    2. 14.oo uhr (8) 100%
    3. Sonntag (3) 38%
    4. 13.oo uhr (0) 0%
    5. Samstag (4) 50%

    So da sich keiner entscheiden konnt kann jeder nochmal einen tag und eine uhrzeit aussuchen