Treffen Meilenwerk verschoben -> Planung für neues Treffen




  • Genau, deshalb wird aus dem GEIL, ein sternig :love:


    oder??


    Hab übringens mein Auto wieder, könnten uns also wieder treffen 8)


    Und er liegt auf der Straße... UIUIUIUIUI :love: richtig STERNIG 8o

  • Hmm ich kann mich ned erinnern, dass das hier nen Spamm bereich ist ......


    Falls doch, denn klärts mich ruhig auf... ( nur um euch jetzt mal ned in Versuchung zu führen, das war ironisch gemeint ... und eine Antwort hier drauf, könnte meinerseits in einer übermässige Löschorgie Enden :P )


    Machts euch doch gedanken wann und wo ihr euch Treffts, Ich fand die Idee mit der Abstimmung vom Dirk letztens durchaus genial.
    Solange nur die Antworten, die auch wirklich erscheinen wollen.


    somit, sagt Stop zu Spam, und legts mal los ... :P

    • Offizieller Beitrag

    Der Dirk hatte ja letztes Jahr schon eine gute Liste mit möglichen Treffpunkten erstellt, die kopier ich einfach mal hier rein. Das waren damals alles Links, die findet man -für alle Interessierten- HIER


    Hier mal ein paar Vorschläge zu Treffpunkten


    Bochum:
    Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen,
    Kemnader See,
    Deutsches Bergbau-Museum Bochum


    Duisburg:
    Toeppersee,
    Museum der Deutschen Binnenschifffahrt,
    Museum Küppersmühle,
    Sechs-Seen-Platte


    Mülheim:
    Wasserbahnhof,
    Flughafen Essen/Mülheim,
    Aquarius-Wassermuseum


    Oberhausen:
    Sea Life,
    Gasometer Oberhausen,
    Centro


    Essen:
    Zeche Zollverein,
    Hespertalbahn,
    Grugapark


    Das ist jetzt alles im Ruhgebiet, man könnte aber natürlich auch weiter Richtung Süden oder Westen gehen. In Neuss, Mönchengladbach, Krefeld oder so finden sich bestimmt auch schöne Plätze. Es müssten halt nur ein paar Leute zusammenkommen, damit sich der Weg auch lohnt :)

  • Unser allseits beliebtes pjoernchen hatte doch da auch schon interessante Vorschläge gemacht:


    Cafe Brösel in Brüggen


    Cafe Mülrather Hof am hariksee in Schwalmtal



    Und das sollte doch wirklich nicht alles sein, was eure Rheinseite zu bieten hat.



    Demoniac hatte zu seiner Zeit auch ein sehr schicken Treffpunkt aufgetan!!! Ich finde nur Momentan keinen Link dazu.


    Dann hätte ich den hier noch:


    Schloss Burg bei Solingen

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Und das sollte doch wirklich nicht alles sein, was eure Rheinseite zu bieten hat.


    Nein, hier gibts noch mehr. Aber in Richtung niederländische Grenze kennt sich der Ralf sicher etwas besser aus als ich. Spontan fällt mir noch die Bolten Brauerei in Korchenbroich ein, die haben einen schönen Picknick Biergarten.
    Das sollte ja fürs Erste mal genug Auswahl sein, oder? Also Jungs, wo hättet ihrs denn gern?

  • Bitte nicht Oberhausen, das ja eewig mit dem traktor.....



    Gruß Maurice, der immer noch vieeele schöne Plätzchen in NL kennt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Was ist denn los? Hat der "böse Chester" euch jetzt verschreckt :D Wir könnten ja zumindest die Region (Ruhrgebiet, Niederrhein, D'dorfer Raum usw.) eingrenzen. Dann finden wir schon ein schönes Plätzchen.

  • Wir könnten ja zumindest die Region (Ruhrgebiet, Niederrhein, D'dorfer Raum usw.) eingrenzen. Dann finden wir schon ein schönes Plätzchen.


    Da wäre ich auch für :thumbup: :beer: