Wie groß ist denn euer Sternverbrauch?

  • Hallo,
    nachdem heute Nacht irgendwelche Nachwuchspunks meinten, meinen Stern abbrechen zu müssen, würde mich mal interessieren, wie oft das den Anderen hier so passiert.


    Also hier in Wiesbaden steht mein Auto mitten in der Stadt und mir gingen in drei Jahren zwei Sterne verlustig.
    Das heißt also alle 1,5 Jahre mal einer.
    Viele Grüße
    Stefan Meißner
    P.S. Der neue Stern kommt noch heute drauf. Unangenehm so nackt zu fahren. :blush:

  • Ich seh se doch bei mir an der Schule ganz cool rumlaufen diese Asis mit nem Benz stern am Rucksack, werden sich zwar nie son Auto leisten können aber hauptsache abbrechen das gute Stück.


    Meiner wurde bisher nicht abgebrochen, wohne auch eher ländlich. Für den Fall das ich es mal mitbekommen sollte hab ich "Werkzeug" dabei!

  • Also ich hab auch noch den drauf den er beim Kauf auch hatte^^


    Fahr den allerdings auch erst seit Juni und von daher kann ich bis jetzt noch nichts sagen^^ Lebe aber in der Hoffnung, dass der Stern da bleibt wo er jetzt ist^^...

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Meiner ist auch noch der, den er vor nem dreiviertel Jahr beim Kauf, hatte. :thumbup:


    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich in meiner mitlerweile 2einhalb jährigen Ausbildung, erst 3 Sterne neu anbringen musste. Die kamen iwie alle samt aus Bremen?! ?( -gefährliches Pflaster dort- xD


    mfg Raphi

  • Hey,


    In 15 Jahren, einer. ;)


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

    • Offizieller Beitrag

    Bei meinem ist noch der Stern drauf, den der Kleine 1994 in Stuttgart bekommen hat :D

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • Bei meinem ist noch der Stern drauf, den der Kleine 1994 in Stuttgart bekommen hat :D


    Beneidenswert (auch wenn ich, als geborener Stuttgarter, leider sagen muss, dass der Stern in Sindelfingen drauf kommt ^^ )


    Ich meine, dass meiner den 5. Stern seit 1997 hat (94-97 ist mir nicht bekannt).


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hat von Euch noch jemand einen gut erhaltenen Sternenfuß, den er mir verkaufen möchte? Hier mitten in Berlin kann man damit rechnen, dass einem der Stern an der Ampel stehend abgebrochen wird, wenn man im Sommer versucht die Scharen der selbst ernannten Scheibenputzer los zu werden. :cursing:
    Daher habe ich 2 Tage nachdem ich den Wagen gekauft habe den Stern selbst abmontiert, steht jetzt als Deko im Regal, schäm....
    _

    --
    auf der Suche nach gebrauchten Teilen:
    - AHK abnehmbar original/Westfalia
    - Motorhaube in dunkelblau, Farbcode 904

  • Hat von Euch noch jemand einen gut erhaltenen Sternenfuß


    Also wenn Du damit den Rest, besser das Loch- mit dem Lorbeerkranz drumrum meinst, dann ja.


    Stefan

  • Also seid 10 Jahren immernoch 1ster Stern.... Langsamm glänzt der nicht mehr habe aber angst das wenn ich den austausche jemand kommt und mir den abbricht :S