Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Meiner hat die letzte Woche die 180.000 km Marke geknackt. Da ich das Auto im Jahr 2004 mit 80t km gekauft hatte, habe ich also in den letzten 5 Jahren 100t km asolviert

  • Ich hab grade die 130tkm rum, bin aber etwas mißmutig...
    Hab den Wagen vor 9 Monaten mit 95tkm gekauft ...


    Hab Anfangs gedacht, ich fahr max 20tkm im Jahr oO


    Naja, aber so gesehn, hab ich das richtige Auto gewählt, denn ich geh mal davon aus, dass selbst bei dieser hohen Fahrleistung mein geliebtes Segelschiff mich mein ganzes, restliches Studium begleiten wird.
    Wenn er die 300tkm erreicht, wird er (von derzeit silber) auf obsidian umlackiert oO

    "Die böhseste Kaffeebohne der Welt"


    =))


    Vielleicht darf ich auf unser neues Gefärt - wirklich ein Bollerwagen mit dieser Aufschrift - noch einen schönen Stern machen =) Einfach nur so, weil ich Sterne mag =)

  • Also ich hab heut die 174tkm Marke geknackt ;)


    Bis auf ein kaputtes Kardanwellenmittellager / Lenkungsdämpfer und nen LMM eigentlich noch keine Probleme damit gehabt :thumbup:


    Aber das mit meinen 25tkm im Jahr wird owhl auch net reichen irgendwie :thumbdown:

    [align=center]2. Treffen in der Mitte Deutschlands 06-09. August 2009 *Ich war dabei*

  • Hi na dann melde ich mich mal wieder zu Worte


    Ich finde es echt erstaunlich das hier sogar die 400T Marke schon überschritten wurde 8) (Schaffe ich auch noch :bandit: ) desweiteren finde ich es echt super von euch diesen thread so lebendig wie Möglich zu halten :thumbup:


    MfG
    Milas

    Wer zuweit schaut, schaut abseits des Sternes :thumbup:

  • Ich hab jetzt meine 215 Tausend Kilometer drauf und 12 Tausend davon selber gefahren.


    Bisherige Defekte in der Zeit:


    Benzinpumpe.


    Simmering vorne.


    Defekt Ankündigung der Traggelencke


    an sich alles Verschleiß,aber bisher ein fahren wie auf Wolke 7,einmal Schlüssel zeigen und der Motor schnurrt,bisher Zuverlässigkeits Note 1 . Motor,Material und Technik ist Gold Wert bei dem Auto :thumbup:

  • Hallo,


    vor 15 min war es soweit, quasi vor meiner Haustüre. Die 300000 Km sind jetzt erreicht !


    Bis hierher sind natürlich einige Verschleissteile gemacht worden, nur hat meine ZKD nicht ganz so lange durchgehalten wie bei Stefan. Mittelschalldämpfer ist gemacht worden, es war immer noch der erste !!! KAT wurde noch beim Vorbesitzer gemacht. Sitze ebenfalls noch Top, auch sonst sieht man meinem C das Alter nicht an. Automatik und Differential immer noch Original, Ölwechsel ist natürlich gemacht worden. Auch sonst, nichts zu meckern...
    Auf die nächsten Jubiläumskilometer :beer: