Endlich **0.000-km-Marke geknackt

  • Angeber :D :D :D



    Mir fehlen noch ca 72tKm auf die 200tKm :blush:

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

  • Mir fehlen noch 14.000 km zur
    400.000 km!


    Ja die 180er sind sehr unverwüstlich. Als wir vor dem Umbau die Kompression bei mir gemessen hatten, waren die Werte fast werksmässig. Hochzufrieden. Und Öl gabs alle 20-25 tsd Kilometer. Mehr war nie nötig.

    • Offizieller Beitrag

    Nun seid ihr dran ich hoffe diser Thread wird gepflegt, erzählt auch mal bitte wie ihr diese Situation empfunden habt.

    Hi!


    Ich habe erst kürzlich die 100.000 km geknackt.


    Tja, wie habe ich die Situation empfunden?


    Ich sag´s mal so: Ich war nicht gerade sehr glücklich, da ich den Wagen erst vor knapp anderthalb Jahren mit jungfreulichen 68.000 km erwarb.


    Zu meckern gibts eigendlich nichts. Er läuft wie ein Uhrwerk. Wollen wir hoffen, dass es so bleibt.



    Gruß

  • mir fehlen noch knapp 7000 km bis zur 200000er grenze :)


    denk das der diesel die 200000er grenze noch 4 x mindestens knacken wird in seinem leben :)


    lieben gruß

  • Mir fehlen noch ca 3tkm zu den 200tkm wird wohl anfang Febuar soweit sein ;(
    Bei 20-25tkm im Jahr steigt der Km stand ziehmlich schnell.... schneller als mir lieb ist :evil:

  • ich habe vor Kurzem erst die 200.000 km hinter mich gebracht. Dachte aufgrund des Unfalls schon an das Ende, aber das ist es zum Glück noch nicht! Bekomme ihn, hoffentlich Ende dieser Woche zurück (bin ganz knapp am Totalschaden vorbei geschrammt). Und da er so brav ist, wird er wohl bei 250.000 eine Generalüberholung bekommen :)

  • Hi.
    Mein Auto konnte gestern doppelt "Feiern":
    Mein Benz ist EZ 09.03.1999 8) und am gestriegen Montag stand für einen Kilomter 160000 auf der Kilomter-Anzeige. :thumbup:
    Bin schon etwas stolz, dass er bis jetzt so gut gehalten hat (in meinem Besitz seit September 07 und Laufleistung von ca. 119.000 km)
    Hoffe ja, dass er noch lange halten wird. xD
    Na gut. euch allen noch fröhliches Kilometerfressen. xpact