Hallo an alle

  • Hallo zusammen,
    wollte mcih auf diesem wege vorstellen.
    ich habe mich nach langen zögern und einem interessanten gepräch mit nikod78 entschieden, mich hier doch anzumelden.
    zu mir: ich heiße christoph und fahr einen c180 seit feb. 07, 122ps, sehr dunkles blau, (obwohl in den papieren schwarz steht; weiß auch nicht warum :) ). an dem auto ist noch nichts weiter gemacht, aber schon viel in planung.
    bilder werden bestimmt noch folgen(lohnt wohl aber erst, wenn was dran gemacht wurde^^)
    wünsche euch alles einen schönen 2. Advent :D
    grüße aus brandenburg

  • Hallo,


    viel Spass im Forum.


    Mfg
    Dragonheart74

    • EX: 200 w114, 280slc w117, 190e2.3 w201, 220s W111,190e2.5 16v W201, 230e W123
    • EX:BMW 520i, BMW 323i

    Alle die ich länger als 2 Monate gefahren bin.


    Fahrzeuge Momentan:


    W202 230er Kompressor
    96er Polo (Winter)
    Corvette Stingray (Sommer)

  • Willkommen im Forum.


    ich habe mich nach langen zögern und einem interessanten gepräch mit nikod78 entschieden, mich hier doch anzumelden.

    Was los, hast Angst vor uns? :evil:



    sehr dunkles blau, (obwohl in den papieren schwarz steht; weiß auch nicht warum

    Das wird daran liegen, weil Du wahrscheinlich "Smaragtschwarz" hast. ;)


    LG


    Sobby

  • angst nicht, aber manchmal überfordert mit der menge an foren, passwörtern etc^^
    das ist ja ein ding, hab mir grad mal "smaragdschwarz" angeschaut. jetzt weiß ich wenigstens, welche farbe mein auto tatsächlich hat :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    und schon hat sich die anmeldung gelohnt :!:

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Wenn dein Auto Smaragdschwarz 189 ist, müsstest die Farbe aber eher einen Grünstich haben!
    Wenn du einen richtigen Blaustich im Schwarz hast, würde ich eher meinen das du die woll schönste originale Farbe hast, und zwar Saphirschwarz 009 (wie meiner! :D )
    (Ganz einfach wie die Edelsteine Smaragd ist grün und der Saphir ist blau)
    MFG
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.

  • Ja mein Pa hat einen w209 in Smaragdschwarz, und wenn meiner neben dem von meinem Pa steht, sieht man das Smaragdschwarz etwas ins grünliche geht und mein Saphirschwarzer eindeutig blau schimmert! (aber muss zugeben, das das leicht grünliche auch wirklich nur direkt neben meinem Saphirschwarzen auffällt!)


    MFG
    pemywise

    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140302/4b79d5w5.jpg]
    Viel W202 Teile sind zu Verkaufen, z. B, C43 [lexicon]AMG[/lexicon] Heckstossstange, [lexicon]Vormopf[/lexicon] Scheinwerfer original (Fahrerseite), Rieger Seitenschweller NEU, originale Sitze, ... bei Interesse einfach [lexicon]PN[/lexicon] an mich.