W202-Freunde Slideshow

  • Halli Hallo,


    auf Youtube findet man ja so einige hübsche w202 Videos.
    Wollen wir nicht auch ein Video erstellen?
    Wir bräuchten Sporliche und/oder Luxuriöse w202 Bilder.
    Und anständige Musik! ;)


    Wer hätte Lust? :)


    Könnte auch alleine ein Video drehen, doch ein und derselbe w202 macht das Video Langweilig! :thumbdown:


    LG Andi


    Bilder bitte per E-mail an: thielchen96@aol.com / oder Link Adresse


    Teilnehmerliste:


    player1 | Bilder erhalten
    playaboy |Bilder erhalten
    ThommyC220 | Bilder erhalten
    pjoernchen81 | Bilder erhalten
    Stylopath | Bilder erhalten
    Uncle Benz 88 | Bilder erhalten
    Demoniac | Bilder erhalten
    Der_Datedoctor | Bilder erhalten
    Nicsen89 | Bilder erhalten
    Sharkw202 | Bilder erhalten
    badboy69 | Bilder erhalten
    pemywise | Bilder erhalten
    Witala | Bilder erhalten


    :thumbup:

  • jo das hört sich net schlecht an :D


    Aber wie hast du dir das vorgestellt, nur mit Bilder oder auch mit Film einlagen?


    mfg


    Ich denke am besten wäre eine Slideshow, aber von mir aus könnte man auch einen Film einbauen!

    Beispiel wie die Kollegen hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur besser und Made in Germany! :D :P :thumbup:


    LG Andi

    • Offizieller Beitrag

    Hi!


    Die Idee ist nicht schlecht! Schau doch mal ins Fotoalbum, da sollte es ja genug Bilder für eine Slideshow geben. Solltest dann nur die Leute fragen, ob sie damit einverstanden sind, dass die Bilder so genutzt werden.


    Ich mach auch gleich mal einen Musikvorschlag - zumindest würde ich das nehmen, würde ich eine Slideshow mit Autos machen. Find das passt ganz gut dazu...


    Fatboy Slim - Magic Carpet Ride

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß vom Niederrhein, Björn
    [align=center][url='http://www.c-klasse-forum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=12590'][img=http://www.abload.de/img/siganturbilderstammtiyrqpa.jpg]

  • @ Sobby


    Kannst gerne mal zu mir kommen! ;)


    @ pjoernchen81


    Ja, auf die Idee bin ich auch schon gekommen...doch 20+ Leute anzuschreiben, hätte ich auch nicht so die lust zu. +


    Mercedes Musik? :rolleyes:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Besitze nicht das beste Video Programm, doch Windows Movie Maker müsste reichen? :)


    LG Andi


  • Nicht falsch verstehen, hab das Video leider nicht gemacht!!!! ;)
    Aber die Musik könnte man doch auch bei unsere W202 Slideshow abspielen? ?(


    LG Andi

  • hi jungs, bin auch mal wieder hier!


    finde ich ne klasse idee. stelle gerne auch bilder von meinem baby zur verfügung ;)


    könnt se euch ja mal in der gallery anschaun. einfach unten klicken


    grüße

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b]Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen! Bad Boys 4 Life


    GALLERY