Abschlusstreffen 27.12.08 in Bochum (D&W)

    • Offizieller Beitrag

    Wie schauts denn diesmal mit einer gemeinsamen Hinfahrt aus? Fährt irgendjemand (Ralf, Nico) über die A40 nach Bochum?

  • Fahre über die A40, würde sagen das wir uns ´gegen 13;00 Uhr auf dem Parkplatz "Tomheide" treffen, wie immer oder hast nen anderen Vorschlag Björn :?: Müssen wir noch abwarten ob Nico denn Ausgang :D bekommt und den noch mit einsammeln.


    Gruss Ralf

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    • Offizieller Beitrag

    Nein, hab keinen anderen Vorschlag. Dann machen wir das so :thumbup: Ja, den Nico könnten wir dann auch irgendwo einsammeln.

  • Wo fahrt ihr dann lang??? Kommt ihr über die A44??? Dann könnte man sich an dem Rastplatz auf der A52 kurz hinter D'dorf treffen.

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Ralf und ich fahren immer von Wachtendonk über die A40 und dann Dückerweg raus. Man könnte aber auch über die A52 fahren und sich mit ein paar Leute woanders zur gemeinsamen Hinfahrt treffen. Das spielt für uns vom tiefen Niederrhein nicht so eine große Rolle, das sollte von den Kilometern her kein großer Unterschied sein.

  • Macht kaum nen Unterschied Zeit/Kilometermäßig.


    Von meiner Seite aus können wir auch über die A52 nach Bochum fahren.

    ~~ :!: Das Leben ist zu kurz um Kleine Hässliche Autos zufahren :!: ~~

    • Offizieller Beitrag

    Dann fahren wir eben "ausnahmsweise" mal über die 52 und sammeln den Dirk bei Düsseldorf ein.


    Ralf: Dann würd ich vorschlagen 13 Uhr auf dem Parkplatz hinterm Kreuz Mönchengladbach. Keine Ahnung, wie der heisst, Bockerter Heide oder so...

  • Sammelt ihr mich oder die Reste von mir und meinem Renner ein? :D

    R.I.P.
    C180 Elegance


    Unsterblich Dank Google Street View
    Und das sogar vor meiner Haustür

    • Offizieller Beitrag

    Ok, dann formuliere ich das mal ein wenig um ;)


    Wir fahren ausnahmsweise über die A52 und Dirk kann sich unserer brilliantsilbernen Reisegruppe bei Düsseldorf anschließen, hoffentlich nach Weihnachten in guter körperlicher Verfassung und mit einem Auto, das keinen unerfreulichen Kontakt mit einem anderen Kfz hatte.


    :D