Oris E-Satz mit Check Control Universal ohne Stecker 13 pol

  • Hallo ich habe einen Oris E-Satz in der Universal Ausführung 13 Pol für FZ mit Check Controll. Ich habe aber keine Einbauanleitung ;)
    Weiss jemand wo es die als pdf Datei gibt? Hat jemand eine in der Ecke liegen? Der download auf kupplung.de ist eine andere Anleitung. Da passen die Farben nicht und deshalb bin ich unsicher.
    Danke für die hilfe.

  • Servus,


    was bitte ist ein "Oris E-Satz in der Universal Ausführung 13 Pol für FZ mit Check Control" ? Ich kann das gute Teil jetzt in keinen E-Bereich einordnen... :)

    Du planst ein Treffen oder eine Ausfahrt? Hier kannst Du dafür werben, Fotos hochladen und Deine Mitglieder einladen => KLICK

  • Ich vermute mal die Elektrischen Leitungen für eine Anhängerkupplung.


    mfg Puxi

    C250TD BJ 06/96 Alexandritgrünmetallic; Classic, Standheizung, Klima, Remus ESD; ansonsten alles Serie

  • Ihr seid mir ja ein paar Experten... :P


    ORIS! Natürlich ist das für eine AHK!


    Ich empfehle bei Oris/Bosal direkt nachzufragen. I.d.R bekommt man sowas auch wenn man mal nett nachfragt.


    MfG

  • Hallo Leute.
    Der E -Satz ist wie schon richtig vermutet der Elektro Satz der AHK. Ich hätte gerne eine Einbauanleitung. Die sollte, wenn es unterschiede gibt, für die frühen Modelle sein ab 1993.( das Bj. von meinem). Universal heißt das der E-Satz keine Stecker hat sondern das man im Kabelbaum rummschnitzt. Deshalb hätte ich gerne die Anleitung. Das einzige was klar ist ist die eigendliche Stecker belegung der 13 Pol Dose. Die ist immer die selbe. Grüße

  • Hallo ich habe einen Oris E-Satz in der Universal Ausführung 13 Pol für FZ mit Check Controll. Ich habe aber keine Einbauanleitung ;)
    Weiss jemand wo es die als pdf Datei gibt? Hat jemand eine in der Ecke liegen? Der download auf kupplung.de ist eine andere Anleitung. Da passen die Farben nicht und deshalb bin ich unsicher.
    Danke für die hilfe.

    Hey,


    Setz mal ein Foto rein.


    universal hört sich für alle Hersteller an.


    Grüsse Matthias

    Habe noch eine neue Wasserpumpe mit Dichtung in. Versand 52 €
    passen alle 4Zylinder W202/W210 nicht C230K

  • Hallo
    die Farben wo angeschlossen wir werden benötigt, genau. Ein Relais hängt auch da drinn. Was es tut ist mir nicht ganz klar. 2 Blackboxen mit der Aufschrifft ORIS hängen auch mit im Kabelbaum. Universal ( ohne original Mercedes Stecker) aber für den C180. Wo die sonst noch passen könnten ist unklar. Grüße